FB

Felix Brenkel

teilweise verfügbar

Letztes Update: 13.07.2021

Microsoft Dynamics NAV / Business Central Experte

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Als Experte mit 18-jähriger Erfahrung seit 1998 im Bereich Microsoft Dynamics NAV biete ich folgende Leistungen an :

• Analyse und Lösungskonzeption neuer Anforderungen sowie Optimierung von bestehenden NAV Installationen in den Bereichen :
o Materialwirtschaft
o Produktionsplanung und -steuerung
o Auftragsworkflow
o Schnittstellen zu Fremdsystemen
o Auswertung von Daten und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen

• Unabhängige Unterstützung und Begleitung bei
o Auswahl & Neueinführung von NAV, Branchenlösungen und Add-Ons
o NAV Releasewechseln
o festgefahrenen oder aus dem Ruder gelaufenen NAV Projekten

• Technisches Coaching von internen NAV Mitarbeitern
o Code Review & Optimierung

• Programmierung in C/AL mit C/SIDE
o Implementierung von Lösungskonzepten
o Erweiterung des Funktionsumfangs von NAV
o Datenmodellierung & Tabellendesign
o Maskendesign (Classic Client & RTC)
o Reportdesign (Classic Client & RDLC)
o Daten Im/-export, Schnittstellen

Ich besitze eine eigene NAV Developer Lizenz und kann für sie unabhängig von ihrem derzeitigen NAV Partner Entwicklungen durchführen.

Projekthistorie

„Herr Brenkel ist ein exzellenter Dynamics NAV Experte mit wertvoller Projekterfahrung in allen Bereichen der Supply Chain. Er agiert ruhig und besonnen in der lösungsorientierten Beratung und kann hervorragend auf den Kunden, dessen Wünsche und Bedarfe eingehen. Sowohl in Phasen der Stabilisierung und Reorganisation, als auch in komplexen Optimierungsprojekten ist Herr Brenkel für uns unverzichtbar." Leiter Logistik & Produktion - Branche Chemie „Ich habe Herrn Brenkel als einen kompetenten NAV Fachmann im Bereich Materialwirtschaft kennengelernt. Er zeichnet sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lösungsansätze aus, die auch mal über den Tellerrand hinausgehen. Seine Schulungen sind immer sehr lehrreich bei den Kollegen angekommen. Seine ruhige und sympathische Art ist sehr angenehm. Ich würde jederzeit gerne wieder mit Herrn Brenkel in NAV Projekten zusammenarbeiten.“ CFO – Branche Maschinenbau

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ebersbach an der Fils
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Microsoft Dynamics NAV / Business Central Experte Microsoft Dynamics NAV / Business Central Experte
Registrieren