Profilbild von Sven Korset Senior iOS-Entwickler aus Dietikon

Sven Korset

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Senior iOS-Entwickler

Abschluss: Diplom-Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin nativer iOS-Entwickler seit 2009. Seitdem habe ich diverse iOS Apps erfolgreich in Auftragsarbeit oder als Freelancer umgesetzt oder daran mitgewirkt.

Seit 2019 bin ich in der Schweiz und dort im Zürcher Raum als Freelancer tätig, wäre für Full-Remote Aufträge aber auch weltweit verfügbar.

Projekthistorie

12/2009 - bis jetzt
iOS Entwickler
indie-Software (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Gründung eines eigenen App-Entwicklungs-Gewerbes. Umsetzung von Fremd- und eigenen Apps.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Zürich und Umgebung, sonst Full-Remote
Profilbild von Sven Korset Senior iOS-Entwickler aus Dietikon Senior iOS-Entwickler
Registrieren