Schlagwörter
Prozessberater
Business Requirements
Projekt Management
Service Manager
ITIL Service Manager V2
Service Delivery Manager
IT Service Delivery Manager
Change Manager
Transition Management
Transition & Change Manager
ITIL Service Transition
ITIL
Problem Management
Problem Manager
Service & Incident Management
Skills
- Über 20 Jahre IT Erfahrung - Betriebswirtschaftliches Studium - IT technische Ausbildung - ITIL Experte (Change, Incident, Release, Problem, Availability, Supplier Management; Prozessdesign, Prozessanpassung) - Projekt Management nach PRINCE2 - Transition Projekte - Offshoring - Near Shoring - interkulturelle Kompentenz
Projekthistorie
Einführung von ITIL Prozessen (Incident, Change, Release), Steuerung von großen Delivery Einheiten, Transition Projekte nach Near- und Offshore, Inhousing von ehemals externen Providern, Zusammenführung von Teams über mehrere Länder hinweg nach Fusionen und Zukäufen
Reisebereitschaft
Nur Remote verfügbar
Remote, einzelne Tage vor Ort möglich