Profilbild von Kay Schecker Fullstack Developer aus Duesseldorf

Kay Schecker

verfügbar

Letztes Update: 21.04.2021

Fullstack Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Qualifikationsprofil_20211019.pdf

Skills

Nach mehreren Jahren als Web-Developer in der Webagentur „Netzbewegung GmbH“ bin ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen.

Im Rahmen meiner Tätigkeit im Bereich Backend- und Frontend-Entwicklung setzte ich u. a. anspruchsvolle und teils internationale Web-Projekte für namhafte Kunden wie HARIBO, Capri-Sonne und mehr um. Hierbei handelte es sich einerseits um Promotions oder auch um Corporate Websites. Zuvor schloss ich in der Agentur meine Ausbildung als Mediengestalter Digital & Print ab.

Zum Start meiner Selbstständigkeit betreute ich bereits mehrere Web-Projekte für verschiedene Kunden, so z.B. die Entwicklung eines Web-Shops, bei der eine von mir selbst entwickelte Lösung zum Einsatz kam, die eine Integration in das bereits bestehende Content-Management-System TYPO3 erlaubte.

Meine bisherigen Kunden schätzen an mir die kurze Einarbeitungszeit und das gute Verständnis für bereits bestehenden Programmcode. Weiterhin konnte ich mit einem sauberen Programmcode, einer zuverlässigen, sowie zügigen Arbeitsweise und qualitativer Arbeit überzeugen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Kay Schecker Fullstack Developer aus Duesseldorf Fullstack Developer
Registrieren