Profilbild von Said Youzbachi CAD Konstruktion Solidworks, Catia, Inventor Sondermaschinen- & Betriebsmittelbau / Kunststoffteile aus Ebersberg

Said Youzbachi

verfügbar

Letztes Update: 19.02.2024

CAD Konstruktion Solidworks,Catia, Inventor Sondermaschinen- & Betriebsmittelbau / Kunststoffteile

Abschluss: Dipl.-Ingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf-Said-Youzbachi-2024_190224.pdf
Projekte-Said-Youzbachi-2024_190224.pdf

Skills

  • Konstruktion von Sondermaschinen, Montagevorrichtungen, Betriebsmittel, Prüflehren.
  • Spritzgussgerechte Konstruktion von Kunststoffteilen
  • Konstruktion Spritzgusswerkzeuge
Automotiv + Medizintechnik + Allg. Maschinenbau Solidworks, CATIA, Inventor
 

Projekthistorie

06.2011-Heute: Schweiß-, Montagevorrichtungen, Leckagetester, Prüflehren Automotiv CATIAV5
10.2010-06.2011: Konstruktion diverser Lastaufnahmemitteln und die dazugehörigen
Einstellmeister Automotiv CATIA V5
11.2008-Heute: Entwicklung von Sondermaschinen, Versuchsaufbauten, Montage- und
Prüfvorrichtungen im Bereich Energietechnik ProE
03.2010-05.2011: Konstruktion Sondergeräte Kunststoff ProE
05.2009-Heute: Entwicklung von diversen Sondermaschinen, Montage und Prüfvorrichtungen
mit SolidWorks
11.2001-11.2008: Projektingenieur im Bereich Feinwerktechnik mit ProE
09.1999-11.2001: Projektingenieur im Bereich Automobilindustrie mit CATIA

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Remote Tätigkeiten mit Vororteinsatz bei dem Projektstart und Zwischendurch für Projektbesprechungen. Eigene CAD-Maschine mit eigene Lizenz ( CATIA / Solidworks / Inventor)

Sonstige Angaben

Ich bin seit über 20 Jahren als Maschinenbauingenieur tätig und verfüge über sehr solide Kenntnisse in der Konstruktion und Entwicklung von Sondermaschinen, Betriebsmittel, Schweißvorrichtungen, Werkzeugbau im Bereich Automotiv, allg. Maschinenbau...( Solidworks , CATIA / Inventor) Mein Stundensatz liegt netto bei 50€/Stunde oder Festpreisangebot nach einer Aufwandsabschätzung. Ich habe meine eigene CAD-Maschine mit Lizenz, arbeite gerne im eigenen Büro. Ich bin aber bereit nach Bedarf Vorort zu sein, um die Projekte zu koordinieren und die Ergebnisse zu kommunizieren. Über ein Vorortgespräch, Telefon- bzw. Videokonferenz kann jeder Zeit die Möglichkeiten der Zusammenarbeit diskutiert werden. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung. Für Fragen bin ich gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen.
Profilbild von Said Youzbachi CAD Konstruktion Solidworks, Catia, Inventor Sondermaschinen- & Betriebsmittelbau / Kunststoffteile aus Ebersberg CAD Konstruktion Solidworks,Catia, Inventor Sondermaschinen- & Betriebsmittelbau / Kunststoffteile
Registrieren