Profilbild von Vladimir Harwardt Softwareentwickler Python, MATLAB aus Bindlach

Vladimir Harwardt

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Softwareentwickler Python, MATLAB

Abschluss: Maschinenbau M. Sc. - International Production Management and Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: chinesisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Guten Tag, vielen Dank dass Sie mein Profil besuchen.

Ich bin Webentwickler aus Leidenschaft und habe +5 Jahre Entwicklungserfahrung im Bereich Webentwicklung und Webdesign mit WordPress, Shopify und Magento. Zusätzlich behersche ich PHP und JavaScript und kann kundenspezifische WordPress-Lösungen jeglicher Komplexität entwickeln - von der Neugestaltung einer Website bis hin zur Plugin-Entwicklung von Grund auf.

Zusätzlich habe ich sämtliche Kentnisse in SEO und Google Ads Kampangen welche ich gerne zugunsten Ihres Projets anbiete.

Einige meiner Referenzen: 

Bussiness Websites:
  1. www.baobao-industries.com
  2. www.gastro-technologies.de
  3. www.hoffmannservices.de
Fäighkeiten:

CMS & Shopsysteme: Wordpress & Woocommerce , Magento 2, Shopify, Webflow
Gerne entwickle ich eine neue Website oder neuen Shop, löse Bugs, sonstige Anpassungen ,schreibe eigene Plugins, entwickle Themes.

Programmierung: Python, Javascript, VBA, MATLAB, Django, (HTML, CSS, JS, PHP)

Sprachen:
Englisch                       Verhandelssicher
Deutsch                       Muttersprache
Russisch                      Muttersprache
Chinesisch                   HSK3

Projekthistorie

02/2020 - 02/2021
Shopentwicklung in Wordpress und Woocommerce für Touchscreen Devices
BabBao-Industries (Industrie und Maschinenbau, 10-50 Mitarbeiter)

- Webentwicklung in Wordpress & Woocomerce
- Integration eines Mulitlanguage Systems
- Google Ads Kampangen

11/2020 - 01/2021
Websiteentwicklung in Wordpresss
hoffmann-services (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

- Integration eines Online Buchungssystem
- Integration von Conversion Tracking mit Google Tags und Analytics
- SEO Optmierung der Website

01/2020 - 12/2020
App und Webentwicklung - Gastro App
Gastro-technologies (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

- Web App Entwicklung für ein Onlinebuchungssystem für Restaurants (React Node.js)

10/2014 - 01/2016
Webentwicklung für Reisebüro
weltyogaausbildung (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

- Buchungssystem für Kunden
- SEO optimierung für Website

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Vladimir Harwardt Softwareentwickler Python, MATLAB aus Bindlach Softwareentwickler Python, MATLAB
Registrieren