Profilbild von HansJuergen Kastner Berater, Referent und Autor - Einsatz Elektrizität, Wärme, Kälte aus BrakeUnterweser

Hans-Jürgen Kastner

verfügbar

Letztes Update: 13.12.2020

Berater, Referent und Autor - Einsatz Elektrizität, Wärme, Kälte

Firma: Umwelt-Technik-Marketing
Abschluss: Ingenieur FH, Dipl.-Ing. Universität
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Zur Person und zum Engagement.pdf

Skills

Ich bin etwa seit 1998 mit den Themen Optimierung der energetischen Verbräuche Wärme und Kälte und Elektrizität in Bestandsanlagen von Industrie und Gewerbe als Content Marketing Spezialist und Influencer mit innovativen Anwendungen unterwegs. 

Ich stehe als Berater, Referent, Autor und als Organisator zum gegenseitigen Nutzen zur Verfügung.

Ich gebe Hinweise zur Reduzierung des Energieverbrauchs in Industrie und Gewerbe und ich organisiere die Erledigung der notwendigen Veränderungen mit qualifizierten Partnern. Mit diesen Veränderungen werden messbare Energieeinsparungen und nachweisbare Energiekostensenkungen erreicht, die nach erfolgter Auditierung nach DIN EN ISO 50001 oder entsprechend zwingend sind.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von HansJuergen Kastner Berater, Referent und Autor - Einsatz Elektrizität, Wärme, Kälte aus BrakeUnterweser Berater, Referent und Autor - Einsatz Elektrizität, Wärme, Kälte
Registrieren