Profilbild von Stephan Kern Freie Mitarbeit / Unterstützung Marketing und Werbung aus Ehringshausen

Stephan Kern

verfügbar

Letztes Update: 25.03.2007

Freie Mitarbeit / Unterstützung Marketing und Werbung

Abschluss: Dipl.-Betriebswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | tschechisch (Grundkenntnisse)

Skills

Konzeption, Vorbereitung, Durchführung von Marketingaktivitäten. Media-/ Webdesign. Messevorbereitung, Consulting Medien, Marketing, Vertrieb, Internet, Projektmanagement, Projektleitung, Markenmanagement, Organisation, Personalmarketing, Anzeigengestaltung, Prospekterstellung, Werbemittel

Projekthistorie

Marketingleitung in einem Großkonzern erklärungsbedürftiger Produkte (operativ /strategisch). Leitung Produktmanagement. Erstellung von Messekonzepten, Werbemitteln, Marketingstrategien, Markenmanagement. Kenntnisse in allen Marketinginstrumenten. Weitere Referenzen und einen detallierte Beschreibung nach Kontaktaufnahme.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zeitlich und räumlich flexible. Zeiteinteilung richtet sich nach Art und Umfang des Projektes und wird von meiner Seite so eingehalten um die Zielereichung des Projektes positiv und zeitgerecht abzuschließen. In der Unternehmensstrategie steht die Zufriedenheit des Kunden an oberster Stelle. Dies geht einher mit einer 100- prozentigen Vertragserfüllung.

Sonstige Angaben

Meine Handlungsweise ist geprägt vom Umgang mit Menschen sowie dem Streben nach optimaler Dienstleistung und maximaler Zufriedenheit des mir anvertrauten Kunden.

Mein Denken wird dabei selbstverständlich auch von betriebswirtschaftlichen Zahlen bestimmt.

Ökonomische Zusammenhänge schnell zu erfassen und analytisch auszuwerten, um auf dieser Basis nach neuen, effektiveren Lösungen zu suchen, ist Grundlage meiner täglichen Aktivitäten. Um diese Basis zu festigen und auszubauen würde ich gerne an der Weiterbildung teilnehmen, um dieses Wissen noch besser anzuwenden.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte Leistungsbereitschaft und einem hohen Leistungsanspruch an mich selbst aus. Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich. Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team erfolgreich einzubringen.

Ich freue mich, wenn mein Engagement zum Erfolg beiträgt.

¨ sichere Handhabung von modernen Bürokommunikationstechniken

¨ schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Arbeitsbereiche

¨ sicheres Auftreten und freundliche, verbindliche Umgangsformen im persönlichen
und telefonischen Kundenkontakt

¨ ausgeprägtes Bewusstsein für den Umgang mit Zeit mit dem Effekt einer
effizienten Organisation von Arbeitsabläufen

¨ große Sorgfalt und Präzision in der täglichen Arbeit

¨ und nicht zuletzt viel Spaß und Freude an der Arbeit
Profilbild von Stephan Kern Freie Mitarbeit / Unterstützung Marketing und Werbung aus Ehringshausen Freie Mitarbeit / Unterstützung Marketing und Werbung
Registrieren