Bernhard Woehrlin teilweise verfügbar

Bernhard Woehrlin

Bernhard Woehrlin

teilweise verfügbar
Profilbild von Bernhard Woehrlin Bernhard Woehrlin aus Hamburg
  • 22765 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Ing. Landschaftsplanung
  • Stunden-/Tagessatz: 100 €/Std. 800 €/Tag
    Kann je nach Projektumfang variieren
  • Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 09.10.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Bernhard Woehrlin Bernhard Woehrlin aus Hamburg
SKILLS
Joomla, Seblod, WordPress, Yootheme Pro
REFERENZEN
Seit über 15 Jahren bin ich in der Internetbranche tätig. 1998 hatte ich meine ersten Webkunden in Berlin und programmierte die nachfolgenden Jahre Webanwendungen aller Art. Ab 2004 entwickelte ich mit einem Grafikerkollegen ein eigenes Content-Management-System, auf dem heute noch einige Webanwendungen erfolgreich laufen. Mit Joomla! und Wordpress setze ich auf zwei der populärsten Content-Management-Systeme mit tausenden Layout-Templates und businesstauglicher Erweiterungen auf PHP/MySQL-Basis.
Heute verstehe ich mich als Internet-Allrounder, mit Schwerpunkten Konzept, Webprogrammierung und Datenbanken, Organisation von Webdesign-, Layout- und Grafiklösungen und der Optimierung und Überwachung bestehender Businesses im Web.
Neben einem Netzwerk aus Web-Spezialisten bilden solide Kenntnisse in folgenden Programmier- und Scriptsprachen die Basis meiner Arbeit: PHP, JavaScript, jQuery, Ajax, Webstandards W3C, XML, XSLT, HTML, CSS, LESS, SQL, Datenbanken, MySQL, Open Source.
Meinen Kunden kann ich so qualitativ hochwertige Lösungen fürs Web bieten: Für Desktopcomputer und Mobilgeräte, Tablet-PCs und Smartphones.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Remote von Hamburg aus.
SONSTIGE ANGABEN
Beratung und technische Umsetzung bei der sinnvollen und konstruktiven Nutzung des Internets zur Kommunikation und Akquise. Profi Websites für kleinste, kleine und mittelgroße Unternehmen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei