Profilbild von Maximilian Kroell Erfahrener Mobile App Entwickler (Flutter, Xamarin, JavaScript, Java) aus Aschau

Maximilian Kröll

teilweise verfügbar

Letztes Update: 11.07.2023

Erfahrener Mobile App Entwickler (Flutter, Xamarin, JavaScript, Java)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo mein Name ist Maximilian Kröll, bin 21 Jahre alt und Programmierer aus Leidenschaft. Nach Abschluss der Höheren Technischen Lehranstalt für Technische Informatik und Elektronik im Jahr 2018 begab ich mich direkt in das Berufsleben und konnte meine Fähigkeiten als Programmierer im Produktionsumfeld unter Beweis stellen.
Nach einiger Zeit entdeckte ich die Freude am Entwickeln von Apps und steckte von da an einen großen Teil meiner Freizeit in das Erlernen verschiedener Frameworks (Flutter, Native, Xamarin, Vue, ...). 
Ich würde mich als zielstrebigen und ehrgeizigen Menschen, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, beschreiben. Deshalb freue ich mich verschiedenste Projekte zu bewältigen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Maximilian Kroell Erfahrener Mobile App Entwickler (Flutter, Xamarin, JavaScript, Java) aus Aschau Erfahrener Mobile App Entwickler (Flutter, Xamarin, JavaScript, Java)
Registrieren