SS

Sebastian Schwill

verfügbar

Letztes Update: 27.08.2020

Anwendungsentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | polnisch (Muttersprache)

Skills

java, PHP, mySql

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Ich bin ein Gewinner! ich bin ein Gewinner, weil ich lieber unvollkommen anfange als Perfekt zu scheitern. Jede Speziellere Aufgabe wird nach spätestens 3 Tagen abgeschlossen. Nach jeder abgeschlossenen Aufgabe suche ich mir eine neu und größere Aufgabe als ich es noch bin, nur so kann ich wachsen. Ich gebe 110% und nur weil ich 110% gebe bin ich jede Extra Belohnung wert.
Profilbild von Sebastian Schwill Anwendungsentwickler aus Berlin Anwendungsentwickler
Registrieren