Profilbild von Patrick Thiel Unity 3D Entwickler aus Salzkotten

Patrick Thiel

verfügbar

Letztes Update: 18.06.2023

Unity 3D Entwickler

Firma: pepworks.com
Abschluss: Diplom Designer (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf_180623.pdf

Skills

Seit 1998 entwickle ich Spiele und interaktive Applikationen für Kunden wie

- Volkswagen
- Disney
- Nickelodeon
- Warner Brothers
- Nintendo

Durch mein Designstudium und jahrelange Erfahrung in der Remote-Abwicklung von Projekten bin ich ein Allrounder, der komplette Projekte im Alleingang abwickeln kann. Mit Unity 3D habe ich inzwischen verschiedenste Projekte im BereichVirtual- und Augmented Reality umgesetzt, zuletzt auch mit der Magic Leap 2.

Projekthistorie

01/2012 - bis jetzt
Unity 3D Entwickler / AR VR MR Developer
Appmtion GmbH (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

Für die Appmotion GmbH habe ich einige interessante mobile Spieleprojekte und innovative VR-Projekte entwickeln dürfen. Einen weiteren Überblick über mein Portfolio lasse ich Ihnen gerne auf Anfrage zukommen.

Beispiele:

Augmented Reality mit ARKIT/ ARCORE:
https://www.ropelius.de/de/helpyourshelf
Werbespiel (5 Sterne in der Bewertung)
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.trolli.pinball

Weitere Projekte und Informationen finden Sie auf meiner Webseite
https://www.pepworks.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Patrick Thiel Unity 3D Entwickler aus Salzkotten Unity 3D Entwickler
Registrieren