Profilbild von Akay Bilmez Kundenberatung, Telesales, Sales Management, Datenpflege, Leads aus EsslingenamNeckar

Akay Bilmez

verfügbar

Letztes Update: 18.02.2022

Kundenberatung, Telesales, Sales Management, Datenpflege, Leads

Firma: A2kay Cooperations
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | türkisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf 2020.pdf

Skills

Ich bringe ein fundiertes und umfangreiches Fachwissen im Bereich Sales mit, von der Kontaktaufnahme, über die Bedarfstermittlung, bis hin zum Abschluss.
Ich habe einige Seminare von Verkaufsexperten besucht und mich in den letzten jahren auch stetig selbst weitergebildet.
Neben nahezu allen Tätigkeiten im Bereich Vertrieb, bringe ich auch gute PC Kenntnisse mit, sowie eine starke Internetaffinität.
Auch bringe ich mein Know-how gerne im Team ein und kann Verkaufsschulungen durchführen. Ich habe insgeamt über 5 Jahre Vertriebserfahrung und knapp 2 Jahre davon als Freelancer. Ich habe aber auch schon als Arbeitnehmer Berufserfahrungen im Vertrieb gesammelt, als Personaldisponent und Sales Manager.

Neben Sales kann ich auch Backofficearbeiten nachgehen, wie z.B. qualifizierte Leads zu generieren oder Daten eiznupflegen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Akay Bilmez Kundenberatung, Telesales, Sales Management, Datenpflege, Leads aus EsslingenamNeckar Kundenberatung, Telesales, Sales Management, Datenpflege, Leads
Registrieren