Profilbild von Oleg Moshejko Entwicklung Konstruktion VisiCAD Werkzeugkonstruktion Produktentwicklung aus Aindling

Oleg Moshejko

verfügbar

Letztes Update: 25.06.2020

Entwicklung Konstruktion VisiCAD Werkzeugkonstruktion Produktentwicklung

Firma: DOLM-Outlet
Abschluss: Maschinenbautechniker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich besitze mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung, Konzepierung und konstruktive Ausarbeitung von Kunststoffkomponenten und dazugehörigen Spritzgusswerkzeugen:

Projekte für: BMW,Skoda,Porsche,MAN,Wanzel wurden erfolgreich abgeschlossen.

Meine Professionalität besteht darin das ich aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung im Werkzeugbau die Werkzeuge nicht nur Konstruieren, sondern diese auch bis zur Endmontage begleiten kann

somit bitte Ich folgende Konstruktionsdienstleistungen in VisiCAD an

Produktentwicklung
3D Konstruktion
2D Zeichnungen
Elektroden erstellen
Stücklisten 
Konzepterstellung

Erstellung von PowerPoint
MS Office


Tätigkeitsbeschreibung

Werkzeugbauer

9/2002 – 4/2011
Fräsen, Drehen, Erodieren, Tuschieren und Montage,
Werkzeugreparatur, Schweißen, Programmieren,
Eingesetzte Qualifikationen

Werkzeugbau / Werkzeugmaschinenbau
5/2011 – 6/2015 Augsburg
Werkzeug- Formenbauer 
Fräsen, Montage von Blas- und Schäumwerkzeugen

Konstrukteur Konzeptentwicklung
7/2015 – 2/2020 Aichach
Produktentwicklung
Werkzeugkonstruktion
Greifferentwickling und Konstruktion
Stücklistenerstellung
2D- Zeichnungen erstellen
Elektrodenkonstruktion
VisiCAD Erfahrung

3/2020 – offen Aichach
Abteilungsleiter  Leitung der Montage






Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Oleg Moshejko Entwicklung Konstruktion VisiCAD Werkzeugkonstruktion Produktentwicklung aus Aindling Entwicklung Konstruktion VisiCAD Werkzeugkonstruktion Produktentwicklung
Registrieren