Profilbild von Moritz Schwarz Planung, Konstuktion, 3D-Scan aus Amberg

Moritz Schwarz

verfügbar

Letztes Update: 15.04.2020

Planung, Konstuktion, 3D-Scan

Firma: B|M Planungsbüro GbR
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Machen wir uns dabei nichts vor: Themen, wie Digitalisierung, Industrie 4.0 und was es sonst so Feines gibt, gehören bei uns zum daily business. Wir agieren immer im Takt der Zeit. Dabei haben wir Ideen, Wege und Ansätze im Kopf, die unsere Zusammenarbeit auf ganz neue Ebenen bringen kann. Konzepte kommen bei uns zwar auch in eine Schublade, davor entwerfen wir sie aber immer neu und immer anders.
Persönlich. Modern. Effektiv.
Jetzt aber Tacheles: Wir planen Dinge. Meistens konstruieren wir Dinge und seit neuestem scannen wir sogar Dinge.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Moritz Schwarz Planung, Konstuktion, 3D-Scan aus Amberg Planung, Konstuktion, 3D-Scan
Registrieren