Profilbild von Tamara Zeyringer Software Architektur & Entwicklung (.Net, Javascript, Vue.js) aus Eichgraben

Tamara Zeyringer

verfügbar

Letztes Update: 20.03.2024

Software Architektur & Entwicklung (.Net, Javascript, Vue.js)

Abschluss: MSc
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

tamara-zeyringer-cv_200324.pdf

Skills

Passionierte .NET Entwicklerin seit über 15 Jahren. Ich entwickle Web-Anwendungen, Online-Rechner, Schnittstellen, Windows-Anwendungen.

Ich arbeite mit .Net Plattform seit 2005, habe mit Windows-Applications (WinForms uns später WPF) angefangen und dann zum Web gegangen (von klassische ASP.Net und Silverlight zu ASP.Net MVC und ASP.NET Core). Seit 2008 arbeite ich auch intensiv mit Javascript (zuerst jQuery, dann Agular.js, seit 2018 mit Vue.js) und HTML, CSS.

Ich bin leidenschaftlich an der Thematik Barrierefreiheit interessiert und engagiere mich dafür. Meine letzten Projekte haben erfolgreich den Standards der WCAG 2.1 entsprochen.

Ich freue mich darauf, Ihre geschäftlichen Herausforderungen mit meiner Expertise zu lösen.


Skills:
.Net: C#, ASP Net Core, ASP NET MVC, Entity Framework, ADO.NET, Dapper
Web: Html 5, Css, TailwindCSS, Javascript, Vue.js
Databanken und Storages: MySql, MS SQL, AWS S3
Testing: MS TestFramework, NUnit, js: mocha, vue-test-utils, Jest
OOP/OOD Prinzipien, SCRUM/Agile - Methoden, Software-Architektur-Konzepte
Azure DevOps, TFS, Git, SVN
Künstliche Intelligenz: Machine Learning und andere Methoden
Azure
Web Accessibility

Projekthistorie

11/2020 - bis jetzt
Konzeption, Datenanalyse, Architektur, Entwicklung und Dokumentierung eines Webservices mit Künstlicher Intelligenz.

Technologien: Azure, .Net, ML.NET, Vue.js, Swagger

05/2023 - 05/2023
Neu- und Weiter-Entwicklung von 6 Online-Rechner im Bereich Finanzen für Unternehmen und Privatpersonen.

Frontend: Vue.js + Vite + pinia (oder Vuex) + Tailwind.css (oder Bootrap)
Backend: ASP NET Core (6)
DB: MS SQL

05/2023 - 05/2023
Konzept und Entwicklung von Kunden-Verwahltung: umsteigen von eigenem CRM zum Stripe

Technologien: .Net, Asp .Net

05/2023 - 05/2023
Entwicklung: Infoscreen für ein Bildungszentrum (Website mit Liste von aktuellen Veranstaltungen)

.Net, vue.js

12/2022 - 04/2023
Jährliche Anpassungen in der Logik und im UI für alten Projekt (VB6) in Bereich Finanzen

Visual Basic 6

Zertifikate

Microsoft Certified: DevOps Engineer Expert
2023
Projekt- und Prozessmanagement
BFI Wien
2021
Certified Software Architect Microsoft Platform
Microsoft
2021
Microsoft Certified: Azure Developer Associate
2021
Microsoft Certified: Azure Fundamentals
Microsoft
2020
Microsoft Certified Solutions Associate: Web Applications
Microsoft
2019

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Profilbild von Tamara Zeyringer Software Architektur & Entwicklung (.Net, Javascript, Vue.js) aus Eichgraben Software Architektur & Entwicklung (.Net, Javascript, Vue.js)
Registrieren