Profilbild von Nadja Beck Senior Projektmanagerin, Projektmanagerin, Multiprojektmanagerin aus Leipzig

Nadja Beck

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Senior Projektmanagerin, Projektmanagerin, Multiprojektmanagerin

Abschluss: Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin eine stets nach interessanten Projekten (auch weltweit!) suchende Projektleiterin mit einem fundierten IT-Backround und zehn Jahren Erfahrung. In der Leitung von Großprojekten im Bereich Kino- und Eventmanagement mit einem Budget von ca. 1,2 Millionen bin ich vertraut. Ich verbinde Kreativität und Leidenschaft mit standardisierten Prozessen, die es mir ermöglichen, mich in kurzer Zeit auch in ein völlig neues Umfeld einzubringen. Terminkritische Aufgaben, politisch schwierige Situation und komplexe Aufgabenfelder sind dabei für mich "daily business".

IT & Entwicklung
- IT-Beratung
- IT-Projektleitung / -management
- zertifiziert nach PRINCE2

Organisation, Management & Behörden
- Projektmanagement / PMO
- Projektleitung (allg.)
- Projektorganisation
- Kalkulation / Angebotserstellung
- Kostenoptimierung
- Ressourcenmanagement
- After Sales

Tools
- Adobe Creative Cloud
- Protonic Easyjob
- MS Office
- diverse Projektmanagementtools

Branchenkenntnisse
- Logistik
- Kommunikation und Medien
- Kino, Fernsehen, Live-Übertragungen

Projekthistorie

11/2018 - bis jetzt
Geschäftsführerin
BIG Events UG (haftungsbeschränkt) (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

* Technische Konzeption, Organisation und Gesamtprojektleitung von großen Open-Air-Kino Roadshows (europaweit)

05/2011 - 01/2020
Senior Projektmanagerin
BIG cinema GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

* Leitung Abteilung Projektmanagement
  > Aufgabenfelder: Eventmanagement, Projektorganisation, Digitalisierung interne Verwaltung, IT-Infrastruktur in Kinoumgebungen, Ressourcenplanung
* Projekt- & Verkaufskalkulationen / Budgetierung von Großprojekten / Events
* Ressourcenmanagement
* Projektsteuerung und Controlling, Kostenoptimierung
* Schnittstelle zur Unternehmenskommunikation

05/2010 - 05/2011
Projektmanagerin
BIG cinema GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Kundenbetreuung, Planung Events und Ressourcen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nadja Beck Senior Projektmanagerin, Projektmanagerin, Multiprojektmanagerin aus Leipzig Senior Projektmanagerin, Projektmanagerin, Multiprojektmanagerin
Registrieren