Profilbild von Alexander Yanchin Senior Java Entwickler, Team Lead, CTO aus Duesseldorf

Alexander Yanchin

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Senior Java Entwickler, Team Lead, CTO

Firma: Leroma
Abschluss: Bakkalaureus von der Professioneller Programmierer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

AlexanderYanchinCV_DE.pdf

Skills

Web-Entwicklung, Java, AWS, Machine Learning, Lit, MobX, Docker, Web-Components, HTML, CSS, Javascript

Projekthistorie

11/2020 - bis jetzt
Chief Technology Officer
Leroma GmbH (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

Wir sind ein wachsendes Start-up-Unternehmen in der Lebensmittelindustrie. Derzeit bin ich verantwortlich für den technischen Teil der Entwicklung der B2B-Plattform Leroma.

01/2020 - 02/2020
Lead Entwickler
Styla CMS (Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)

Die Voraussetzung für dieses Projekt war die Entwicklung eines Oracle Commerce Cloud-Plugins für Styla CMS.

11/2019 - 01/2020
Data-Scientist/Programmierer
VOQUZ IT Solutions (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Der Hauptzweck dieses Projekts war die Erkennung der CV-Dateien (PDF/DOCX) für die semantische Analysung. Um dieses Feature zu implementieren, habe ich die NLP-Open-Source-Bibliothek DeepPavlov als Basis verwendet. Ich habe eine Web-Anwendung für die Datensatzvorbereitung und die anschließende Überprüfung der Ergebnisse erstellt.

11/2019 - 12/2019
Lead ATG Entwickler
Styla CMS (Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)

Die Voraussetzung für dieses Projekt war die Entwicklung eines ATG-Plugins für Styla CMS.

04/2018 - 11/2019
Senior Java Entwickler
Cologne Broadcasting Center (CBC) (Medien und Verlage, >10.000 Mitarbeiter)

Dieses Projekt ist Teil einer weiteren allgemeinen Anwendung für die Videobearbeitung, die im Medienbereich alltäglich verwendet wird. EMK-Editor ist ein Produkt, das zur Beschreibung von Video-Metadaten beim Speichern und Laden verwendet wurde.

01/2017 - 01/2018
Senior Java Entwickler
Deutsche Post (Transport und Logistik, >10.000 Mitarbeiter)

Implementierung der ATG-Komponenten für die Interaktion mit dem Cloudinary CDN (Content Delivery Network) Service, um die Bilddarstellung für alle Geräte zu verbessern und zu standardisieren. Verbesserungen an den JSPs, um das Tracking von Benutzerereignissen auf der Seite zu implementieren und diese Daten dann an den FactFinder zu übergeben. Erweiterung der JAVA-Klassen und JavaScript. Entwicklung des Web-Tools Ink-Finder für die meisten bekannten Druckermodelle.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Alexander Yanchin Senior Java Entwickler, Team Lead, CTO aus Duesseldorf Senior Java Entwickler, Team Lead, CTO
Registrieren