PS

Patrick Seewald

verfügbar

Letztes Update: 03.09.2019

Software - Entwickler

Firma: 1985
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | polnisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf
Bewerbung.pdf
LAP-Zeugnisse-komprimiert.pdf
ECDL - Zertifikate.pdf
PMA-Basic.pdf
WIFI-Diplom.pdf
NWCoaching.jpg

Skills

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ – Henry Ford
Sehr geehrte Damen und Herren 
Dieser Leitsatz ist meine Motivation, um das Lernen niemals aus den Augen zu verlieren. Das erklärt wohl auch meine Zielstrebigkeit, meine Sorgfalt und mein Interesse an Neuem. 
Aufgrund eines Unfalles vor mehreren Jahren, ergab sich für mich die Möglichkeit einer beruflichen Umorientierung und der damit verbundenen Umschulung in die IT. 
Diese beendete ich im BBRZ im Dezember 2018 mit ausgezeichnetem Erfolg als IT-Softwareentwickler. Weiters erhielt ich im März 2019 eine weitere Auszeichnung bei der Prüfung zum IT – Systemtechniker. 
Aktuell befinde ich mich in einem JavaScript – Entwickler Diplomlehrgang beim WIFI Österreich mit Schwerpunkten Angular, NodeJS, jQuery und Einsatz moderner AJAX – Techniken. 

Während der 2jährigen Ausbildung beim BBRZ habe ich auch an kleinen schulungsinternen Projekten mit Schwerpunkt C# und ASP in Verbindung mit SQL-DB sowie SQL-Server gearbeitet. 
Parallel zu der Ausbildung beim WIFI arbeite ich freiberuflich an kleinen Projekten und bin außerdem in einem Teilzeit-Praktikum bei der Firma Because Software. 
Zusätzlich dazu konnte ich bereits erste Erfahrungen in einem 3monatigen Sommerpraktikum 2018 bei IBB Adaptive Solutions sammeln. 
In diesen Tätigkeiten konnte ich sowohl Erfahrungen im Frontend- wie auch Backend sammeln und war vorwiegend in der Entwicklung tätig.
Weitere Aufgabenbereiche waren die Systemadministration, automatisiertes Testing sowie die Planung und Umsetzung von Netzwerk – Infrastrukturen.
Außerdem bin ich im Moment selbstständig im Bereich Frontend für das Unternehmen Analytic Factory tätig und unterstütze dieses bei einem interessanten Startup-Konzept. Hier bin ich im Moment in den Bereichen C#, MVC und auch JS, HTML und Design vertieft. 
Mich zeichnet aus, dass ich kreativ und selbstständig arbeite und durch eine hohe Lern- und Lernbereitschaft neue Dinge sehr schnell aufnehme und umsetze. 
So gerne ich im Team arbeite, so sehr liegt mir auch das selbstständige Konzipieren. Ich habe Organisationstalent, arbeite genau und übernehme gerne Verantwortung. 
Hat meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt, dann freue ich mich auf ein Vorstellungsgespräch!

Mit freundlichen Grüßen


Patrick Seewald

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Patrick Seewald Software - Entwickler aus Wien Software - Entwickler
Registrieren