Profilbild von Stefan Moeller Softwareentwickler aus Muenster

Stefan Möller

teilweise verfügbar

Letztes Update: 01.08.2023

Softwareentwickler

Firma: MOEdesign
Abschluss: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 2007 bin ich im Bereich IT tätig, sowohl festangestellt, als auch freiberuflich. Mein Schwerpunkt liegt dabei in dem Bereich Webentwicklung und spezialisiert habe ich mich auf den Microsoft Stack, sprich ASP.NET MVC, IIS, Azure und SQL Server.
Mein besonderer Fokus liegt auf dem Einsatz von zukunftsfähigen Technologien und Usability. Jede Webanwendung ist nur so gut wie sein technisch unversiertester Anwender.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Stefan Moeller Softwareentwickler aus Muenster Softwareentwickler
Registrieren