Profilbild von Stefani Lange Oracle OCS-Installation, Grafik, PHP, (x)HTML, CSS, CMS - bevorzugt OpenSource aus Berlin

Stefani Lange

verfügbar

Letztes Update: 19.09.2006

Oracle OCS-Installation, Grafik, PHP, (x)HTML, CSS, CMS - bevorzugt OpenSource

Firma: SL-Internet
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe eine Oracle 9I Zertifizierung und bin ebenfalls ausgebildete Grafikerin. In der letzten Zeit enwickle ich jedoch hauptsächlich mit php und auf Basis von MySQL. Als Enwicklungsumgeung habe ich den Zend Studio Server, Dreamweaver und andere gängige Umgebungen.

Projekthistorie

http://www.isff-berlin.eu
Planung, Konzeption und Ausführung des gesamten Internetauftrittes.

http://www.daemmrich.de
Ebenfalls Planung und Konzeption sowie die Ausführung. Hier handelt es sich um ein selbstentwickeltes CMS, welches ausschließlich html Seiten generiert.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Termine nach Absprache vorhanden. Ich bin mobil und kann vor Ort und im Büro arbeiten.

Sonstige Angaben

Wir haben eine sehr hohe Identifikation mit unseren Auftraggebern.
Profilbild von Stefani Lange Oracle OCS-Installation, Grafik, PHP, (x)HTML, CSS, CMS - bevorzugt OpenSource aus Berlin Oracle OCS-Installation, Grafik, PHP, (x)HTML, CSS, CMS - bevorzugt OpenSource
Registrieren