HH

Hartje

verfügbar

Letztes Update: 01.07.2019

Online Marketing Freelancer - Webdesign, Google Ads & Analtics

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Google Adwords Audits SEO Digital Marketing Marketingbroschüren Innovation Webdesign E-Commerce Google Adsense Google Analytics + 4 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Mein Name ist leon Hartje, Ich bin 20 Jahre alt, bin von Google Zertifiziert in den Grundlagen des Onlinemarketings, Google Analytics und Google AdWords Fundamentals. Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung erfolgreicher digitaler Marketingkampagnen und Webseiten. Mein Fokus liegt darauf, neue digitale innovative Projekte zu planen und durchzuführen, die meinen Marken einen digitalen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Zu meinen täglichen Aufgaben zählt die Audit (Analyse) und Optimierung von SEO Konzepten, Webseiten, die Analyse von Social Media Profilen , sowie diverse Marketingkampagnen. Des Weiteren erstellen ich regelmäßig Berichte, die meinen Kunden zeigen, ob ihre Webseite für ihre Zugriffsziele optimiert ist! Zu meinen Kunden zähle ich lokale Unternehmen oder Online Shops wie (Be100, Azubishop24, Real, Stadtholz etc.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von  Hartje Online Marketing Freelancer - Webdesign, Google Ads & Analtics aus Online Marketing Freelancer - Webdesign, Google Ads & Analtics
Registrieren