Profilbild von Igor Korobkov Digitalisierung und E-Commerce Berater aus Potsdam

Igor Korobkov

verfügbar

Letztes Update: 14.06.2019

Digitalisierung und E-Commerce Berater

Firma: ZentralWeb GmbH
Abschluss: Dipl. Verwaltungswissenshaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin in der IT Branche seit dem Jahr 2000 tätig. ZentralWeb GmbH spezialisiert sich in der Beratung für die Digitalisierung der Geschäftsprozesse. Außerdem haben wir eine langjährige Erfahrung im E-Commerce und Webprogrammierung. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Förderprogrammen im Bereich Innovation und Digitalsierung und konnten in diesem Bereich viele Erfahrungen sammeln. 
 

Projekthistorie

Unsere Referenzen erstrecken sich über mehrere Bereiche wie z.Bsp. https://rueckenfitchallenge.de  https://rpbauelemente.de  https://onlinenailshop.de/
Digitalisierung der Geschäftsprozesse: Analyse der Abläufe und eine ausführliche Beratung sowie Workshop für die Mitarbeiter eines KMUs. Einführung eines eigens programmierten Rechnungssystems für die Verwaltung der Kunden und die Möglichkeit Anfragen, Angebote und Rechnungen schnell abzuarbeiten ohne den Zugriff auf Ordner im Schrank. Sowie der Zugriff auf die Daten außerhalb des ständigen Standorts. Der Kunden kann die für ihn relevante Daten analysieren.
Digitale Plattform für Leadgenerierung: Erstellung eines Konzepts für eine digitale Plattform mit dem Ziel Kundenanfragen zu automatisieren. Es wurde ein Konfigurator konzipiert und programmiert der die Anfragen systematisiert und an den Dienstleister verschickt, je nach Bedarf des Kunden.
Implementierung eines eigens programmierten Warenwirtschaftssystems mit unterschiedlichen Zugriffen für die Mitarbeiter je nach relevanz. Angebotserstellung, Rechnungslegung oder Erstellung von Lieferscheinen. 


 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nach Absprache

Sonstige Angaben

Für weitere Rückfragen stehe ich und unser Team Ihnen gern zur Verfügung.
Profilbild von Igor Korobkov Digitalisierung und E-Commerce Berater aus Potsdam Digitalisierung und E-Commerce Berater
Registrieren