Profilbild von Andr Weihermueller Ansprechpartner aus Jena für WordPress, Elementor, WooCommerce, SEO und Shopify aus Jena

André Weihermüller

verfügbar

Letztes Update: 06.12.2023

Ansprechpartner aus Jena für WordPress, Elementor, WooCommerce, SEO und Shopify

Firma: All Web Media GmbH
Abschluss: E-Commerce M.Sc.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Als Ansprechpartner aus Jena stehe ich Ihnen für WordPress, Elementor, WooCommerce, SEO und Shopify zur Verfügung. Ich unterstütze Agenturen und Freelancer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus entwickle ich auch Websites und Onlineshops für Direktkunden.
Meine Arbeit mit WordPress konzentriert sich auf die Nutzung von Elementor zur Umsetzung individueller Websites und Onlineshops.

Mein Portfolio finden Sie hier: https://allweb-media.de/referenzen/

Projekthistorie

Ich habe drei Jahre lang in verschiedenen Online-Marketing Agenturen gearbeitet. Mit Abschluss meines E-Commerce Bachelors und seit Mai 2019 bin ich Freelancer im Bereich Online-Marketing und WordPress Webdesign.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite von Jena aus und biete meine Dienstleistungen ohne lokale Begrenzungen remote an.
Profilbild von Andr Weihermueller Ansprechpartner aus Jena für WordPress, Elementor, WooCommerce, SEO und Shopify aus Jena Ansprechpartner aus Jena für WordPress, Elementor, WooCommerce, SEO und Shopify
Registrieren