SS

swarooparani Srungarakavi

verfügbar

Letztes Update: 29.01.2023

Datenbank Entwicklerin

Firma: PSS Business GmbH
Abschluss: Bachelor OF Technolgie(Computer Science & Ingenieur )(J.N.T University)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf-De_012923.docx

Skills

                                       SAP:SAP BI/BW 7.4, BEx Analyzer, BEx Explorer , BO Objects .
                                       DB: Oracle 10g, 11g, 12c (Cloud Version) ,APEX, MS-Access VBA .
                                       Editors : Toad Editor , SQL Developer .
                                       Programmiersprachen : SQL, PL/SQL, MSSQL Server , ABAP, VBA, JavaEE.
                                       Script Programmierung : Perl , Java ,Shell
                                         Reporting Tools : CrystalReports , Cognos , XML Publisher ,office 365
                                       Professioneller Umgang mit MSWindows NT, Unix/Linux .

Projekthistorie

In meinem Studium und meinen bisherigen Tätigkeiten habe ich die Ihrer Ausschreibung entsprechenden Qualifikationen erworben, die ich in meine neue Tätigkeit bei Ihnen einbringen und erweitern möchte.
Ich habe meine Bachelor Studium in Informatik Absolviert und Spreche Ich fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

Arbeitete Ich für PL/SQL Projekt Bei BASF AG  Mannheim und mein Tätigkeiten als Oracle PL/SQL Entwicklerin beschäftige Ich mich mit der Migrieren von Anwendungen und DatenBanken mit Oracle DataBase 12C und Dokumentation auf Englisch zum Schreiben .

Zur zeit Arbeite Ich auch für Marappa GmbH (Home office ) Teil zeit ,

Und arbeitete für T- Systems AG, Weingarten als DB/DWH/BI Spezialist.
Bei T-Systems mein Tätigkeiten als Spezialist Business Intelligence beschäftige Ich mich mit der Betreuung des Datenbank, Datawarehousing und Reportingprozessen. Meine Aufgaben zählen die Sicherstellung der Datenanlieferung, die Entwicklung von Reportinglösungen sowie die strategische Weiterentwicklung von Prozessen in Projekten(Data Warehouse Architekturen, Datenmodellierungen IN SAP BW und SQL, PL/SQL).

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
kann ich reisen
je nach anforderung

Sonstige Angaben

AP:SAP BI/BW 7.4, BEx Analyzer, BEx Explorer , BO Objects .
                                       DB: Oracle 10g, 11g, 12c (Cloud Version) ,APEX, MS-Access VBA .
                                       Editors : Toad Editor , SQL Developer .
                                       Programmiersprachen : SQL, PL SQL, MSSQL Server , ABAP, VBA, JavaEE.
                                       Script Programmierung : Perl , Java ,Shell
                                         Reporting Tools : CrystalReports , Cognos , XML Publisher ,office 365
                                       Professioneller Umgang mit MSWindows NT, Unix/Linux .
Profilbild von swarooparani Srungarakavi Datenbank Entwicklerin aus opfikon Datenbank Entwicklerin
Registrieren