Profilbild von Stefan Weigel PHP Entwickler, IT-Sicherheitsexperte, Makro-Entwickler,  Datenbankdesigner aus Schwarzenberg

Stefan Weigel

verfügbar

Letztes Update: 03.03.2019

PHP Entwickler, IT-Sicherheitsexperte,Makro-Entwickler, Datenbankdesigner

Firma: weigel.network
Abschluss: geprüfter IT-Entwickler (IHK)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich beherrsche folgende Scriptsprachen:
PHP 7.3
HTML 5
CSS 3
JQuery / JS

Ich bin ausgebldeter IT-Sicherheitsexperte, sowie Datenbankentwickler und Makroentwickler.

Ich erstelle kundenspezifische Lösungen (meist webbasiert für alle Endgeräte)


 

Projekthistorie

Ich habe schon mehrere Webseiten vom Grundgerüst auf erstellt und an vielen mitgewirkt.

erstellt: nrg-esports.de, energyfunleague.de
mitgewirkt an: gamerdesk.de
interne prozesse bei prosoft-krippner.de, epitec.de

aktuelles Projekt Webseite für Pizzaria + Webapp + native Android App

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Reisebereitschaft in der Umgebung (max 1h Fahrzeit) und zeitliche Verfügbarkeit meist nachmittags.
Profilbild von Stefan Weigel PHP Entwickler, IT-Sicherheitsexperte, Makro-Entwickler,  Datenbankdesigner aus Schwarzenberg PHP Entwickler, IT-Sicherheitsexperte,Makro-Entwickler, Datenbankdesigner
Registrieren