Profilbild von Julian Schaedler Projektleiter, Webdesign, E-Commerce, Fulfillment, Social Media, SEO, Digital Workplace, SQL, ... aus Hohenems

Julian Schädler

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Projektleiter, Webdesign, E-Commerce, Fulfillment, Social Media, SEO, Digital Workplace, SQL, ...

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | slovakisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf_Julian_Schädler.docx

Skills

Habe bereits mehrere Jahre Erfahrung im E-Commerce & Fullfilment Bereich. Neben dem Wissen von rechtlichen und organisatorischen Themen erstelle ich Websites und Online Shops und passe diese individuell - je nach Kundenwunsch - über HTML, CSS, PHP & JS an. 

Auch mit Social Media Marketing bin ich sehr vertraut und kann da eine vollständige Betreuung anbieten.

Neben den Programmierkentnisse mache ich auch Auswertungen zu komplexen Listen und stelle diese grafisch war.

Zudem bin ich seit Jahren im Projektmanagement Bereich tätig und leitete schon kleinere und größere Projekte.

Wenn Sie mehr Fragen haben stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Projekthistorie

10/2019 - bis jetzt
Webdesigner
(Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)


08/2019 - bis jetzt
Webdesign, Umsetzung von Kampagnen (NL, Landingpages, ...)
HANRO (Konsumgüter und Handel, 50-250 Mitarbeiter)


08/2018 - 05/2019
Projektleiter Intranet
ZIMM (Industrie und Maschinenbau, 50-250 Mitarbeiter)


05/2015 - 04/2018
Projektleiter E-Commerce
MH Direkt (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Bewertungen

Geschäftsführer (Peter Zellermayer)
"Ich kann Herrn Schädler nur 5 Sterne geben: die Zusammenarbeit hat wunderbar geklappt!
Sowohl inhaltlich - die statistische Aufbereitung, Analyse und Interpretation von meinen Daten - als auch formal - rasch - hat wunderbar gepasst.
Auch bei Rückfragen meinerseits hat Herr Schädler schnell und geduldig geantwortet.
Ich werde mich beim nächsten mal sicher wieder an ihn wenden!"
Profilbild von Julian Schaedler Projektleiter, Webdesign, E-Commerce, Fulfillment, Social Media, SEO, Digital Workplace, SQL, ... aus Hohenems Projektleiter, Webdesign, E-Commerce, Fulfillment, Social Media, SEO, Digital Workplace, SQL, ...
Registrieren