Schlagwörter
Skills
- Software Image-Erstellung, Software Paketierung u. Verteilung (SCCM, Baramundi u.a.)
- Patch Management
- Soft- und Hardware Rollouts (z. Bsp. nach W10)
- Software Entwicklung (Prozesse digitalisieren)
- Citrix Unterstützung und Integration, Terminal Server
- Monitoring (Überwachung von Zuständen)
- User / Admin Help Desk (Level 1-3, mehrsprachig)
Wir arbeiten auf der Basis von ITIL (IT Infrastructure Library) und PMI (Project Management Institute) gesteuerten Prozessen und sind ISO 9001, ISO 14001 und unsere Standorte sind ISO 27001 zertifiziert.
- Patch Management
- Soft- und Hardware Rollouts (z. Bsp. nach W10)
- Software Entwicklung (Prozesse digitalisieren)
- Citrix Unterstützung und Integration, Terminal Server
- Monitoring (Überwachung von Zuständen)
- User / Admin Help Desk (Level 1-3, mehrsprachig)
Wir arbeiten auf der Basis von ITIL (IT Infrastructure Library) und PMI (Project Management Institute) gesteuerten Prozessen und sind ISO 9001, ISO 14001 und unsere Standorte sind ISO 27001 zertifiziert.
Projekthistorie
Diverse Projekte im In-und Ausland.
Reisebereitschaft
Weltweit verfügbar
nach Absprache weltweit (24/7), auch unter Berücksichtigung verschiedener Zeitzonen.
Sonstige Angaben
Citrix-Support Erfahrung in L1 und L2