Profilbild von Oliver Alraun Entwickler nativer Android Apps aus Rosenheim

Oliver Alraun

verfügbar

Letztes Update: 08.02.2019

Entwickler nativer Android Apps

Abschluss: Bachelor Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Zertifikat.pdf
Urkunde Informatikstudium.pdf
tabellarischer_Lebenslauf.pdf
FOS Zeugnis.pdf

Skills

Schon während meines Studiums durfte ich innerhalb verschiedener Studienprojekte native Android Apps entwickeln und habe dies auch als Werkstudent für verschiedene Unternehmen getan. Direkt nach meinem Studium wurde ich von einer kleinen Firma übernommen und bin seitdem für deren komplette Android Sparte zuständig.

Projekthistorie

Seit 04/2017: Androiddeveloper bei WHM GmbH

Werkstudent:
10/2016 - 04/2017: Androiddeveloper bei WHM GmbH
08/2014 - 09/2016: Androiddeveloper bei Kathrein-Werke KG

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich arbeite nur an Projekten, die remote erledigt werden können.
Zeitliche Verfügbarkeit: bis 20h / Woche
Profilbild von Oliver Alraun Entwickler nativer Android Apps aus Rosenheim Entwickler nativer Android Apps
Registrieren