Profilbild von Dalia Cananau Oracle DB/Apex Entwicklung aus Korschenbroich

Dalia Cananau

verfügbar

Letztes Update: 13.03.2024

Oracle DB/Apex Entwicklung

Abschluss: Master
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: chinesisch (gut) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin eine versierte Oracle Datenbankentwicklerin mit mehrjäriger Erfahrung in Datenmodelierung mit SQL und PL/SQL sowie Entwicklung mit Oracle Apex, Forms, C# und PHP.
Mit den Webtechnologien - JavaScript, HTML5, CSS3 -  bin ich wohl vertraut. Mein sicherer Umgang mit den Web Services - SOAP, REST, XML- ermöglicht meine Datenbanken, mit anderen Systemen zu kommunizieren.
Ausgebildete Mathematikerin, ich finde, dass die algorithmische Logik und das abstraktes Denken im technischen Brereich von Vorteil sind.

Projekthistorie

11/2019 - 12/2019
VBA/Oracle Entwicklung
RWE Supply & Trading

Excel VBA mit Daten aus Oracle Exadata für Reporting in Trading Systemen.

03/2019 - 08/2019
DWH Entwicklung
Santander

  • Oracle Datenbank-basierte Projekte im Bereich Data-Warehousing für Banksysteme.
  • Stern- und Schneeflockenschema, Slowly Changing Dimensions, ETL basiert auf SQL und PL/SQL.
  • Ausbau der Datamarts, Entwicklung von OLAP Anwendungen mit Oracle Apex.
  • Kanban und Scrum Methoden in teamorientierten Projekten.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Dalia Cananau Oracle DB/Apex Entwicklung aus Korschenbroich Oracle DB/Apex Entwicklung
Registrieren