Profilbild von Anonymes Profil, Angular Specialist & Javascript Fullstack Developer
verfügbar

Letztes Update: 01.10.2023

Angular Specialist & Javascript Fullstack Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Tom-McEwan-Software-Developer-CV-Lebenslauf-v1_290723.pdf

Skills

Ich bin Senior Developer in den Technologien von Angular, TypeScript, JavaScript, RxJs, NgRx und verbessere mich kontinuierlich in diesen und den anderen Technologien, die ich aufgelistet habe. Soft Skills sind unerlässlich für den Projekterfolg und deshalb entwickle ich meine Fähigkeiten auch in diesem Bereich ständig weiter.

Ich stelle sicher, dass Projekte pünktlich abgeschlossen werden. In der Zusammenarbeit in Ihrem Projekt ist mir wichtig, dass nicht nur die Software funktioniert, sondern insbesondere, dass wir gemeinsam Ihre sachlogischen Ziele erreichen.

Die oben genannten Technologien sind meine Schwerpunkt, aber dank meiner Leidenschaft für Technologie habe ich Erfahrung mit vielen anderen Technologien, einschließlich:
  • C#
  • .NET Core
  • Rust
  • Python
  • SQL
  • AWS
  • Google Cloud
  • Linux
  • React
  • Web Components und mehr.

Meine Kunden geben mir häufig das Feedback, dass ich mich schnell in neue Themengebiete einarbeite und ein hohes Maß an Kompetenz aufbaue. Sollten Sie Fähigkeiten benötigen, die außerhalb meines Fokus liegen, kontaktieren Sie mich bitte einfach und ich kann beurteilen, ob ich der beste Profi für das Projekt bin. Wenn nicht, bin ich sehr erfreut, ein großes Netzwerk von Experten zu kennen und kann Sie vielleicht an jemanden verweisen, der besser geeignet ist.

Abgeschlossene Kursen bei Udemy:
  • Advanced Javascript
  • All about NodeJS
  • Angular 7 (formerly Angular 2)
  • Docker and Kubernetes: The Complete Guide
  • Docker Crash Course for busy DevOps and Developers
  • React: The Complete Guide
  • Testing Angular 4 (previously Angular 2)
  • The Complete Developers Guide to MongoDB
  • C# - Der Fortgeschrittenen Kurs

Abgeschlossene Kursen bei Pluralsight:
  • Smash into Vim
  • Refactoring Fundamentals
  • Rust Fundamentals
  • Styling Angular Applications
  • Advanced Git Tips and Tricks
  • Getting Started With Reactive Programming Using RxJS
  • Practical Design Patterns in JavaScript
  • Mastering Git
  • SOLID Principles of Object Oriented Design

Projekthistorie

RED Medical GmbH
Entwicklung einer vollständig verschlüsselten Webanwendung mit Angular 4, 5, 6 und 7 und NgRx in einem SCRUM-Team.

SHE Informationstechnologie AG
Remote Entwicklung einer Angular 7 Anwendung für eine Bank. Schulung von e2e Tests mit TestCafe.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Verfügbar für Reisen zu wichtigen Anlässen.

Bewertungen

Freelancer (Jan Karres)
"Ich durfte als Entwickler mit Tom im Rahmen eines Angular und Node.js TypeScript/JavaScript Softwareentwicklungsprojekt zusammenarbeiten. Tom zeichnete sich in dem Projekt durch fundiertes Wissen mit Angular aus. Bei Fragen in dem Ökosystem, welche andere Teammitglieder nicht zu lösen wussten, war Tom immer zur Stelle.

Zugleich habe ich Tom als einen besonders fleißigen Kollegen erlebt, der auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten an Lösungen weiter tüftelte, falls dies der Termindruck erforderte. Er entwickelt nicht nur als Job, sondern man merkt ihm seine Begeisterung für seine Arbeit jeden Tag auf Neue an.

Tom verkörpert britische Höflichkeit und Deutsch Direktheit gleichermaßen. Sein umgängliche und hilfsbereite Persönlichkeit wusste dabei das ganze Team zu schätzen. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich Tom insbesondere für Angular und Node.js TypeScript/JavaScript Projekte wärmstens weiterempfehlen und würde mich freuen, wenn wir wieder die Möglichkeit hätten zusammen an Projekten zukünftiger Kunden zu arbeiten!"
Inhaber (David Rothmann)
"Klasse Mitarbeiter und Kollege. Schnelle Auffassungsgabe, sehr ehrgeizig und mit seinem breiten Fachwissen ein super Allrounder, der jedes Projekt nach vorne bringt."
Profilbild von Anonymes Profil, Angular Specialist & Javascript Fullstack Developer Angular Specialist & Javascript Fullstack Developer
Registrieren