David Maier verfügbar

David Maier

Web- and Hybrid Mobile Application Developer (Full Stack)

verfügbar
Profilbild von David Maier Web- and Hybrid Mobile Application Developer (Full Stack) aus RiedimInnkreis
  • 4910 Ried im Innkreis Freelancer in
  • Abschluss: Umweltsystemwissenschaften BSc.
  • Stunden-/Tagessatz: 60 €/Std. 480 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 29.01.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von David Maier Web- and Hybrid Mobile Application Developer (Full Stack) aus RiedimInnkreis
SKILLS
-> Fundierte Kenntnisse in Java, .Net, Scala, ABAP OO, Typescript, Angular, Ionic 

-> Schnelle Auffassungsgabe - Ich finde mich sehr schnell in neuem zurecht und benötige keine lange Einarbeitungsphase

-> Selbständige und Flexible Arbeitsweise durch mehrjährige Erfahrung als SAP Consultant (remote und on-site)

-> Enthusiasmus - Meine Begeisterung für funktionale Programmierung, reactive applications und schöne UI/UX spornt mich täglich aufs neue an die beste und schönste Lösung für sie zu finden. Es ist mir außerdem wichtig immer am neuesten Stand zu bleiben um die Verwendung veralteter Technologien zu vermeiden.

-> Clean Code - Sauberer und lesbarer Code ist für mich selbstverständlich

-> Agile Entwicklungsmethoden - Ich habe Erfahrung mit Scrum sowie mit Tools wie Git, Slack und Asana
 
REFERENZEN
Feb. 2015 -  Feb. 2018    Angestellter bei XulT GmbH in Linz als SAP Berater
                                         -> Begleitung von Systemeinführungen in Internationalen Unternehmen (vor Ort im Ausland)
                                         -> Selbständige Entwicklung von ABAP Programmen
                                         -> Betreuung von Logistik Modulen
                                         -> Abhaltung von Schulungen für SAP

              seit Feb. 2018    Umorientierung in den Bereich Frontendentwicklung mit Angular, Ionic und Firebase
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich bin derzeit kurzfristig im Raum München verfügbar, bevorzugt für Projekte mit kurzer Laufzeit
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei