Profilbild von Robert Pazurek Senior Fullstack Software Entwickler aus BerlinPankow

Robert Pazurek

verfügbar

Letztes Update: 31.03.2021

Senior Fullstack Software Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Pazurek-Robert_Lebenslauf.pdf
Pazurek-Robert_CV (english).pdf

Skills

Aktuelle Technologie Schwerpunkte: 
  • Micro Frontends + Services | JavaScript | React | Node.js | Go
  • DevOps mit Docker
Weitere Kenntnisse: Java, SpringBoot
Berufserfahrung: 12+ Jahre

Die Grundprinzipien der Software Entwicklung sind mein Fundament. Ich habe sie verinnerlicht, um sie schnell auf neue Sprachen und Technologien projizieren zu können.
Als Full Stack Entwickler kann ich sowohl Komplettlösungen konzipieren und umsetzen, als auch auf Frontend oder Backend fokussieren.
Meine Erfahrung hilft mir dabei auch komplexe Systemlandschaften schnell zu verstehen und weiterzuentwickeln. Dabei finde ich Migrationspfade um neuen User Value zu schaffen, während Stabilität und Time to Market verbessert werden, ohne die bestehenden Funktionen existierender Lösungen zu verlieren.

Projekthistorie

01.10.2014 - 31.01.2019 TUI Deutschland GmbH
– Laterale Führung + Softwareentwickler Fullstack | Systemarchitektur | Konzeption | Umsetzung Komponenten | Technische Beratung Dienstleister
01.10.2012 - 30.09.2014 AdClear GmbH
– Softwareentwickler | Lead Development Aggregation Backend
01.01.2012 - 30.09.2012 Youtailor GmbH
– Softwareentwickler
01.12.08 - 31.12.11 Vanguard AG
– Softwareentwickler | Lead Developer GWT-Framework
01.01.08 - 30.11.08 Pace Aerospace Engineering and Information Technology GmbH
– Softwareentwickler
03.07.06 - 31.12.07 Radonlabs GmbH
– Softwareentwickler
18.01.06 - 03.07.06 Bildungsabteilung der BfA
– Softwareentwickler

seit 01.02.2018 Ready Set Move Personal Training Berlin  | www.ready-set-move.de
– Selbständiger Personal Fitness Trainer
seit 01.01.2008 www.bier-index.de
– Mitbegründer | Kommunikation | Networking | Organisation | Konzeption

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Raum: Berlin
Verfügbar: ab 01.02.2019
Reisebereitschaft: nur in Ausnahmen mehr als 2 / Monat

Gern Remotearbeit
Profilbild von Robert Pazurek Senior Fullstack Software Entwickler aus BerlinPankow Senior Fullstack Software Entwickler
Registrieren