Profilbild von Jessica Brach Mediengestalter von Fotografie, über Film zu Layout aus Rostock

Jessica Brach

verfügbar

Letztes Update: 20.11.2018

Mediengestalter von Fotografie, über Film zu Layout

Firma: pixflut
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

jn4a4037n.jpg
jn4a5188n.jpg
foresters_gin.jpg
dji_0829nkl.jpg

Skills

Ich bin selbstständige Mediengestalterin im B2B Bereich. Imageförderung für Unternehmen - so kann man mein Tätigkeitsfeld zusammenfassen. Ich erstelle Businessaufnahmen, Produkt- und Foodfotos und Imagefilme. Eine Drohne kann dabei auch zum Einsatz kommen. Zudem layoute ich  benötigte Flyer, Broschüren, Visitenkarte, Banner etc.

Projekthistorie

Galerieprojekt Centogene
Produktion Imagefilm/-Bilder Baufirma S+T Fassaden GmbH
Foodfotos Rostocker Wurst und Schinkenspezialitäten
Produktion Stadtführer Rostock (Fotografie, Layout Heft, Grafik Logodesign)
Begleitung Werbefilm Deutsche Bahn
Produktfotos Imagefilm Brennenrei Männerhobby
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft bei Erstattung der Reisekosten kein Problem! 
Profilbild von Jessica Brach Mediengestalter von Fotografie, über Film zu Layout aus Rostock Mediengestalter von Fotografie, über Film zu Layout
Registrieren