Profilbild von Christian Abele Senior Software-Developer aus Zolling

Christian Abele

verfügbar

Letztes Update: 09.02.2024

Senior Software-Developer

Firma: Christian Abele Softwaremanufaktur
Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Profil-ChristianAbele_090224.pdf

Skills

Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler mit umfangreicher Expertise in individuellen Softwarelösungen und einer breiten Palette von Programmiersprachen und Frameworks. Meine Projekterfahrung reicht von staatlichen Förderprogrammen bis zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Mit einem Bachelor-Abschluss in Informatik bringe ich ein starkes Fundament für anspruchsvolle Aufgaben mit. Mich begeistern nachhaltige Softwareentwicklung und die Optimierung von Leistung und Performance. Meine Fähigkeiten umfassen Scrum, Git, Java, C#, und vieles mehr. Als technischer Projektleiter und Qualitätssicherungsexperte habe ich bewiesen, dass ich effektive Lösungen liefere.
---
I am an experienced software developer with extensive expertise in custom software solutions and a wide range of programming languages and frameworks. My project experience spans from government grant programs to business process automation. With a bachelor's degree in computer science, I bring a solid foundation for challenging tasks. I am passionate about sustainable software development and performance optimization. My skills encompass Scrum, Git, Java, C#, and much more. As a project leader and quality assurance expert, I have demonstrated my ability to deliver effective solutions.

Projekthistorie

10/2010 - bis jetzt
siehe Profil im Dateianhang

siehe Profil im Dateianhang

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Christian Abele Senior Software-Developer aus Zolling Senior Software-Developer
Registrieren