Profilbild von Andreas Siedler React, Android, IOS, Flutter - Fullstack Developer aus WienVienna

Andreas Siedler

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.03.2024

React, Android, IOS, Flutter - Fullstack Developer

Abschluss: Technikum Wien + WU Wien
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Halloo :-)

ich bin Andreas, Fullstack-Entwickler aus Wien. Meine Expertise liegt in der Entwicklung von Websites, Webapps und Mobile-Apps. Derzeit arbeite ich als externer Freelancer für ein renommiertes Unternehmen in Österreich. Zusätzlich unterstütze ich kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen in ihrer Vision, digitale Produkte zu erschaffen und umzusetzen.

Für mich steht eine angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie persönlicher Austausch an erster Stelle. Dadurch bin ich in der Lage, optimal auf deine Wünsche einzugehen. Wenn du einen erfahrenen Entwickler suchst, der mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache ist, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Projekthistorie

06/2022 - bis jetzt
Frontend Developer (React / TypeScript)
Verbund AG (Energie, Wasser und Umwelt, 500-1000 Mitarbeiter)


11/2020 - 06/2022
Senior Frontend Developer (React / TypeScript)
Computerfutures (Konsumgüter und Handel, 250-500 Mitarbeiter)


08/2020 - 03/2021
Full Stack Developer (React / Node.js / Flutter)
Enlivio (Room4Physio) (Pharma und Medizintechnik, < 10 Mitarbeiter)


06/2020 - 10/2020
Frontend Developer (Shopware / Javascript)
FONDA Labs (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


02/2019 - 06/2020
Fullstack Development (Angular / Django / Flutter)
Waytation GmbH (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)


03/2016 - 01/2019
Shop Development (Shopware 5)
Apoolco GmbH (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)


06/2015 - 09/2015
Web Development (Worpress)
Comstratega Consulting GmbH (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Andreas Siedler React, Android, IOS, Flutter - Fullstack Developer aus WienVienna React, Android, IOS, Flutter - Fullstack Developer
Registrieren