Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagement/ IT Management Consulting
verfügbar

Letztes Update: 19.03.2024

Projektmanagement/ IT Management Consulting

Abschluss: Diplom Volkswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Profil_Kossi_Adjamah_020921_Englisch.pdf
Jan_2022-Profil_Kossi_Adjamah_0100122_Englisch.docx
Profil-Kossi-Adjamah-050423_130423.pdf
Profil-Kossi-Adjamah-131023_301023.docx
Profil-Kossi-Adjamah-131023_301023.pdf

Skills

Seit 1999 bin ich  in der IT tätig und verfüge über umfangreiche, praktische Erfahrungen in den Bereichen Release Management- und Multi-Projektmanagement sowie Service Level Management.
Die branchenspezifischen Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Banken und Telekommunikation. Die fachlichen Schwerpunkte liegen im Projektmanagement, Prozessmanagement sowie Anforderungsmanagement. Gleichzeitig besitze ich Erfahrung in den Querschnittthemen Business Analyse, Release Management sowie Change Management. Darüber hinaus verfüge ich über einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen im Personal Staffing als Engagement Manager. In meiner jetzigen beruflichen Station habe ich im Rahmen agiler Applikation-Entwicklung wie auch in DevOps Deployment und in Release-Prozessen mit diversen Teams unterstützt.
Zudem besitze ich langjährige Erfahrungen in internationalen Projekten mit fremdsprachiger Projektführung. Zu meinen  persönlichen Stärken gehören hohe Kommunikationskompetenz, zielorientiertes Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Ich besitze  die Fähigkeiten mich schnell in komplexe Themenstellungen einzuarbeiten und bin in der Lage Verantwortung, zu übernehmen sowie anstehende Herausforderungen ausdauernd zu lösen.

Projekthistorie

Siehe Profil.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ab sofort
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagement/ IT Management Consulting Projektmanagement/ IT Management Consulting
Registrieren