Profilbild von Alexander Barton ▷ AWS/Symfony/Shopware 6 - Senior Entwickler + Architekt aus Hamburg

Alexander Barton

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

▷ AWS/Symfony/Shopware 6 - Senior Entwickler + Architekt

Firma: Freelancer
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Webseite: https://www.alexanderbarton.de/

Über 11 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen - auch in der Cloud:
- Effektive Lösung von großen und komplexen Problemen in sinnvollen Teilzielen.
- Planung der kritischen Ziele (auch mit Sprints).
- Entwicklung von Prototypen zur ersten Kundengewinnung.
- Aufbau von flexiblen und langfristigen Software-Architekturen

Warum eine Zusammenarbeit mit mir sinnvoll ist:
- Ich habe schon dutzende Kundenprojekte von Grund auf aufgebaut.
- Ich verstehe komplexe Plattformen wie AWS, Symfony & Shopware 6
- Ich kenne die richtigen und kostengünstigen Tools, womit Unternehmen die Software-Architektur aufbauen können.
- Während der Entwicklung erledige ich von Anfang an die technische Seite der Suchmaschinenoptimierung (SEO).
- Ich habe Wissen von hunderten Büchern, Kursen und Coachings angelernt.

Schreiben Sie mich einfach an, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben!

Projekthistorie

11/2018 - bis jetzt
AWS Entwickler & Architekt
Welearn (Medien und Verlage, 10-50 Mitarbeiter)

Webseite: https://www.wehorse.com

02/2020 - 04/2021
Symfony Entwickler
Heizungskauf Online (Industrie und Maschinenbau, < 10 Mitarbeiter)

Webseite: https://app.heizungskauf-online.de/

02/2020 - 04/2021
Shopware 6 Entwickler
Johannes King (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Webseite: https://www.johannesking.de

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Remote-Arbeit erwünscht.

Bewertungen

Geschäftsführer (Marc Suerbier)
"Wir haben uns für unsere Homepage beraten lassen und sind hochzufrieden! Absolut toller und kompetenter Kontakt !"
Vorstand (Timo Bock)
"Alexander Barton hat für uns die Ladegeschwindigkeit unserer Webseite verbessert. Die Website Performance hat sich nach der Optimierung mehr als verdoppelt. Insbesondere bei bezahltem Traffic ist die Absprungrate deutlich zurückgegangen, wodurch wir unser Werbebudget effektiver einsetzen. Die Zusammenarbeit war kollaborativ und konstruktiv. Vielen Dank für die hervorragenden Ergebnisse."
Online Marketing Freelancerin spezialisiert für SEO & Adwords (Milena Kostadinova)
"Eine Zusammenarbeit mit Alexander Barton ist immer erfolgsversprechend. Seine Webseiten sind immer einfach zu bedienen und SEO-optimiert, was für mich als Online Marketerin ein riesiger Vorteil ist und meine Arbeit erleichtert. Als Selbständige sind meine Kunden immer wieder begeistert von seinen Webseiten. Ich kann ihn nur empfehlen!"
kittenpow.com
Geschäftsführer
"Alexander hat meinen Shop optimiert, ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, für die Wordpress Performance Optimierung sehr empfehlenswert."
Inhaber (Jörg Peter Rademacher)
"Sehr netter, unkomplizierter Kontakt und schnelle, sehr kompetente Umsetzung aller Anforderungen.
Absolut empfehlenswert"
Geschäftsführer (Christian Kröber)
"Absolut empfehlenswert. Spitzenmässige Arbeit und super Zusammenarbeit. Alexander hat bei uns eine Servermigration gemanagt! Einfach top"
Profilbild von Alexander Barton ▷ AWS/Symfony/Shopware 6 - Senior Entwickler + Architekt aus Hamburg ▷ AWS/Symfony/Shopware 6 - Senior Entwickler + Architekt
Registrieren