Profilbild von Svetozar Dukatarov Mediengestalter aus Wien

Svetozar Dukatarov

verfügbar

Letztes Update: 13.02.2021

Mediengestalter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: bulgarisch (gut) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Grundkenntnisse) | serbisch (Muttersprache)

Skills

Mit dem Ziel meine Kreativität und meine Leidenschaft fu?r Design in meinem Beruf
einfließen zu lassen, habe ich am 17.11.2017 die Ausbildung zum Diplomierten
Mediengestalter fu?r Digital und Print abgeschlossen. Während meiner Ausbildung wurden
meine Fertigkeiten in Fotobearbeitung, Illustration, Typographie, Webdesign,
Programmierung, Infografiken, Video und Social Media ausgebaut und professionalisiert.

Seit u?ber einem Jahr arbeite ich erfolgreich mit Adobe CC und den dazugehörigen
Programmen (Ps, id, DW, Ai, Pr, Mu Xd). Ebenso vertraut sind mir die Programmiersprachen
HTLM5, CSS und das CMS Wordpress.

Meine gestalterischen Fähigkeiten konnte ich durch viele Praxisbeispiele und Projekte, die
während, neben und nach meiner Ausbildung von mir realisiert wurden, unter Beweis
stellen. Dazu gehören die Erstellung von Katalogen, Broschu?ren, Wickelfalz, Flyer, Banner,
Plakate, Fotobearbeitungen, Illustrationen, Videos und Webseiten.

Projekthistorie

In meinem Portfolio können Sie unter diesen Link: https://svetozar.myportfolio.com einsehen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Svetozar Dukatarov Mediengestalter aus Wien Mediengestalter
Registrieren