Profilbild von Johan Bouduin Agiler Pragmatiker, Trainer und Coach mit tiefer Verwurzelung in der Software Entwicklung aus Assling

Johan Bouduin

nicht verfügbar bis 30.06.2024

Letztes Update: 16.01.2024

Agiler Pragmatiker, Trainer und Coach mit tiefer Verwurzelung in der Software Entwicklung

Firma: der e-coach
Abschluss: B.A. Industrielle Informatik, Mediator (univ.), Coach (univ.), Trainer (univ,)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | niederländisch (Muttersprache)

Dateianlagen

curriculum-vitae-de_070623.pdf
curriculum-vitae-en_070623.pdf
referenzen-se-de_070623.pdf
references-se-en_070623.pdf
referenzen-agile-de_070623.pdf
references-agile-en_070623.pdf

Skills

Als Langzeit-Software Architekt und IT-Professional, besitze ich ein umfassendes Technisches Können und Wissen. Dazu kommen meine Erfahrung als Trainer, Teamleiter, Scrum Master und agiler Coach und meine abgeschlossenen Zertifikatsstudien (univ.) Mediation, Coaching, und Trainer.

Darüber hinaus wurde ich gerne hervorheben, das ich in zahlreiche Branchen aktiv war, öfters in einer internationalen Umgebung. Dabei habe ich den Lebenszyklus manche Mission Critical Application, hautnah erlebt und die dazu gehörige Krisen immer zu vollster Zufriedenheit aller Beteiligten bewältigt.

Ich habe die Agile Prinzipien und Werten im Blut, und das seit Anfang meiner Karriere. Schon in 1996, bin ich in meinen ersten Kundenprojekten Agil vorgegangen. Meine iterative Vorgehensweise, meine Flexibilität bei der Umsetzung stets ändernder Anforderungen, meine intensive und wertschätzende Kommunikation mit dem Kunden, das alles hat zwar meinen Vorgesetzter fast in den Wahnsinn getrieben, gleichzeitig hat es auch zu höchste Zufriedenheit der Kunden geführt.

Suchen Sie:
  • einen begeisterten Agilist, statt einen Opportunisten, welcher vor Kurzem auf dem agilen Zug gesprungen ist, weil jeder gerne mitfahren möchte
  • einen ausgebildeten Coach, statt einen Berater, welcher sich "Coach" auf der Fahne geschrieben hat, weil das gerade gut ankommt
  • einen begeisterungsfähigen Trainer, statt einen Folienbastler, welcher noch nicht weiß, dass Training mehr ist als Fachwissen weitergeben
dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Mehr Details findet Ihr auf meine Webseite (https://www.der-e-coach.de/downloads) in dem Download-Bereich.

Projekthistorie

Bei den Dateianlagen finden Sie ein Dokument mit relevanten Projekterfahrungen.
Auch meinen vollständigen Lebenslauf finden Sie dort.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Einsatzbereitschaft sowohl in der D-A-CH Region, als auch in der BeNeLux.
Bei Einsätze außerhalb Größraum München, wird wo möglich eine 5-4-3 bevorzugt. Reisekosten können entweder Pauschal abgerechnet, oder auch in den Stundensatz verrechnet werden.

Sonstige Angaben

Mehr Details findet Ihr auf meine Webseite (https://www.der-e-coach.de/downloads) in dem Download-Bereich.
Profilbild von Johan Bouduin Agiler Pragmatiker, Trainer und Coach mit tiefer Verwurzelung in der Software Entwicklung aus Assling Agiler Pragmatiker, Trainer und Coach mit tiefer Verwurzelung in der Software Entwicklung
Registrieren