Sylke Gutschmidt verfügbar

Sylke Gutschmidt

Virtuelle Assistentin / Sekretärin

verfügbar
Profilbild von Sylke Gutschmidt Virtuelle Assistentin / Sekretärin aus Neuenkirchen
  • 25792 Neuenkirchen Freelancer in
  • Abschluss: Fachabitur / IHK-geprüfte Sekretärin
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Auftragsabhängig
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 15.10.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Sylke Gutschmidt Virtuelle Assistentin / Sekretärin aus Neuenkirchen
SKILLS
- Assistentin der Geschäftsleitung 
  • Selbstständige Organisation des Sekretariats
  • Erstellen und Vorbereiten der internen und externen Korrespondenz
  • Travelmanagement
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen,
  • Bearbeiten von bereichsinternen Vorgängen und bereichsspezifischen Sachbearbeitungsaufgaben
  • Rechnungsbearbeitung
  • Unterstützung des Geschäftsführers in allen Aufgabenbereichen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Nachhalten von im Unternehmen verteilten Sonderaufgaben
  • Übersetzungen (englisch-deutsch)
  • Protokollführung (deutsch/englisch)
  • Organisation von internen und externen Veranstaltungen
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Personalverwaltung
  • Personalwesen
  • Unterstützung des Marketings
  • Unterstützung des Ordermanagements
  • Projektbetreuung Vertrieb: Umstellung Softwareaktualisierung
Vertriebsassistentin im Innendienst                                        
  • Analyse und Qualifizierung von Anfragen, Erstellung von Angeboten
  • Unterstützung des Außendienstmitarbeiters und Linemanagements
- Sekretärin Radiologie
  • Erstellen eines vierteljährlich erscheinenden Newsletters
  • Erstellen und Bearbeiten von Formularen, Statistiken, Praxiszeitung
  • Organisation von Arztfortbildungen und Firmenveranstaltungen
  • Neugestaltung des Internetauftritts
- Office-Managerin
  • Organisation und Vorbereitung von Messeauftritten
  • Entwickeln und Erstellen von Vorlagen und Formularen
  • First-Level-Support bei Software- und Hardwareproblemen
  • Betreuung der firmeneigenen Internetseite und der Doku-Server
  • Vorbereitung von Projektunterlagen und Erstellen von Präsentationen
Chefarztsekretärin in psychosomatischer Klinik
  • Planung und Organisation der Chefarzt-Ambulanz und des stationären Bereiches
  • KV-Abrechnung und Privatliquidation per EDV
  • Schriftverkehr für den ambulanten und stationären Bereich
  • Mitarbeit bei der Umsetzung der Therapieplanung für den stationären Bereich der Klinik per EDV
Sehr gute Kenntnisse
  • Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Microsoft Dynamics  
  • Salesforce
  • Zeiterfassung Zeus
  • Easy Pay TPO
  • SharePoint
  • HTML
IHK-geprüfte Sekretärin
Business-English level C1
                                              
REFERENZEN
Auf Anfrage
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
- zeitlich und räumlich flexibel: direkt vor Ort oder in virtueller Zusammenarbeit;
- kurzfristige Einsätze vor Ort - Unterstützung als Urlaubsvertretung und anderen Engpässen
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