Profilbild von Marcel Blume ✅ Senior Fullstack Developer (13 Jahre) ✅ PHP, MySQL, jQuery, Rest, HTML/CSS aus Moenkeberg

Marcel Blume

verfügbar

Letztes Update: 10.04.2024

✅ Senior Fullstack Developer (13 Jahre) ✅ PHP, MySQL, jQuery, Rest, HTML/CSS

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (gut)

Dateianlagen

Inhalt Fortgeschritten.jpg
Zertifikat.jpg
HTML.pdf
Lebenslauf_121522.pdf

Skills

Moin moin,
Ich bin seit 13 Jahren selbstständiger Webentwickler mit Spezialisierung auf PHP (OOP), jQuery, MySQL, Rest, HTML, CSS und allem was mit Backendententwicklung zu tun hat. Zusätzlich bestehen langjährigen Erfahrungen mit Wordpress(-Plugins), Typo3.

Leidenschaftliche, professionelle und vorallem pünktliche Arbeiten werden geliefert, dazu steht der ständige Kontakt zum Kunden im Vordergrund. Es gibt nichts schöneres als zufriedene Kunden und ein gutes Gefühl das Projekt abgeschlossen übergeben zu können.

Das Know-How wird ständig erweitert und ich halte mich bezüglich Techniken, Sicherheit und Versionierung immer auf dem aktuellen Stand der Dinge. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie Ihr Projekt in meine Hände legen und ich Sie mit meiner Arbeit erfreuen kann.

Projekthistorie

Zertifikate

HTML
IHK
2010
PHP
IHK
2010
CMS
IHK
2010
MySQL
IHK
2010

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Bewertungen

CES Schweiz
Inhaber (Ben)
"Sehr netter und unkomplizierter Kontakt! Rasche Rückmeldungen und Umsetzungen.
Marcel konnte uns sofort helfen und alles nach unseren Vorstellungen umsetzen.
Sehr gerne wieder einmal!"
Webdesigner (André Keller)
"Sehr schnell und kompetent, sehr empfehlenswert.
Problem erkannt und gelöst."
Andreas Ulrich
Geschäftsführer (Andreas Ulrich)
"Super klasse. Extrem schnell, sehr zuverlässig und fair in der Abrechnung. 5 Sterne"
Wertheimer Dienstleistungsgesellschaft mbH
Kaufmann im E-Commerce (Simon Lehmann)
"Marcel hat unser Anliegen professionell und schnell umgesetzt :)"
Geschäftsführer (Manuel von Heugel)
"Unser Problem konnte Marcel kurzfristig innerhalb des vorgegebenen Zeitkontingents lösen. Die Kommunikation per Mail war freundlich und zielführend. Für die nächsten Projekte wird Marcel in jedem Fall unsere erste Anlaufstelle sein."
Profilbild von Marcel Blume ✅ Senior Fullstack Developer (13 Jahre) ✅ PHP, MySQL, jQuery, Rest, HTML/CSS aus Moenkeberg ✅ Senior Fullstack Developer (13 Jahre) ✅ PHP, MySQL, jQuery, Rest, HTML/CSS
Registrieren