Profilbild von PAul Czickus Schreibkraft-/Blogger aus Zirndorf

PAul Czickus

verfügbar

Letztes Update: 22.02.2018

Schreibkraft-/Blogger

Firma: 1979
Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

SEO Blogger Öffentlichkeitsarbeit Konfliktmanagement Marketing Produktbeschreibung Maschinenschreiben Blogs

Skills

Ich blogge sehr gerne und verwalte Facebook/-Twitter Seiten.

Auch anspruchsvolle Texte in Form von Pressemitteilungen oder sonstige Artikel, habe ich schon verfasst.

Ich konnte schon Erfahrungen in der Moderation und in der Redaktion beim UKW-Radio sammeln. Mir macht das Schreiben bzw. das Arbeiten am PC einfach Freude. Ich besitze eine gute Auffassungsgabe und habe sehr gute 10-Finger-Schreibkenntnisse.

 

Projekthistorie

Auf Anfrage!

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von PAul Czickus Schreibkraft-/Blogger aus Zirndorf Schreibkraft-/Blogger
Registrieren