JD

Jean-Pierre Distler

verfügbar

Letztes Update: 20.03.2018

iOS Entwickler

Firma: Jean-Pierre Distler Softwareentwicklung
Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Dateianlagen

cv_distler.pdf

Skills

Objective-C, Swift

Ich habe an diversen Shopping Apps und datenbank Frontends gearbeitet. Wichtig dabei war immer die App leicht an Kundenwünsche (Branding/Funktionalität) anpassbar  zu halten. Die Anbindung erfolgte in der Regel durch JSON oder XML basierte REST-APIs.

Ich habe auch Erfahrung im Bereich von Augmented Reality Anwendungen und SpriteKit.

Projekthistorie

  • https://www.raywenderlich.com/u/pierredrks
  • https://itunes.apple.com/lu/app/newsday-advertising-sales/id468348235?l=de&mt=8
  • https://itunes.apple.com/de/app/wondermags/id960339922
  • Galeria Kaufhof
  • Hailo

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von JeanPierre Distler iOS Entwickler aus Braunfels iOS Entwickler
Registrieren