Thilo Becker verfügbar

Thilo Becker

Freelance UI/UX Designer

verfügbar
Profilbild von Thilo Becker Freelance UI/UX Designer aus Berlin
  • 10247 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: gelernter Webdesigner
  • Stunden-/Tagessatz: 40 €/Std. 320 €/Tag
    verhandelbar je nach Projektvolumen
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 13.06.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Thilo Becker Freelance UI/UX Designer aus Berlin
SKILLS

Nachdem ich meine Anfänge als Designer bei einem Berliner Venture Builder gemacht habe, arbeite ich nun seit über 4 Jahren in der agilen / iterativen Startup Szene eng mit Projektmanagern, Scrummastern und deren Teams an aufregenden Projekten.

Mein bevorzugter / optimaler Arbeitsablauf: Identifizierung von Problemen, Erstellung von Produktrecherchen, grobes Skizzieren der UI, Erstellung von Click-Dummies (Invision / Marvel App), interne User Testings, evtl 1. UX Optimierungen, Erstellung von Wireframes (Sketch App), Low-Fidelity Prototyping (Invision / Marvel), User-Testings, evtl 2. UX Optimierung, UI-Design / Screendesign (Sketch App), High-Fidelity Prototyping (Origami / Pixate etc..), evtl erstellung von Design Systems (Atomic Design mit Sketch App). Ich biete auch, je nach Anforderung, die Frontend Umsetzung mit HTML5, CSS3 & Javascript an.

REFERENZEN

Ich hab seit Anfang meiner Freelancer Zeit an über 14 Projekten gearbeitet bei welchen ich verschiedenste Verantwortungen übernommen habe. Von der Erstellung einer Corporate Identity bishin zur Konzeption & Umetzung von  User Interfaces und User Experience Optimierungen mit anschließenden User Testings. Ich habe ein Talent dafür mich in den User zuversetzen und schnell Probleme ausfindig zumachen und zu beseitigen.
Neben bekannten Unternehmen die Ich nicht nennen darf (NDA) gehören auch: Cornlesen, Studienkreis, itr8 GmbH, Tab GmbH, Locado App, Schuy Recyclings und weitere zu meinen Kunden.

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Aktuelle Verfügbarkeit: Ich Suche nach neuen Projekten & Herausforderungen.
Sofern meine Verfügbarkeit es erlaubt scheue ich keinen Fleck auf der Erde für meinen Beruf zu bereisen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei