BZ

Ben Zschernack

verfügbar

Letztes Update: 22.05.2017

Webdesigner

Firma: Herr
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin seit sechs Jahren freiberuflicher Webdesigner und realisiere meine Projekte mit Wordpress. Dabei habe ich mit allen größeren Wordpress Themes gearbeitet, sowie Shopumsetzungen mit Woocommerce realisiert. Ich verfüge dazu über ein fundiertes Wissen in CSS und Basiswissen in PHP. Dank meiner mehrjährigen Erfahrung als freier Redakteur bei der IDG Medien, erstelle ich auf Wunsch Textcontent auf Basis eines Interviews und kann sehr sicher mit Photoshop, Indesign und Illustrator arbeiten und habe bereits diverse professionelle PDFs Drucksachen und Broschüren realisiert. Weitere Information sind unter https://stadtbanausen.de zu finden.

Projekthistorie

http://www.bertloewenherz.com/ 
Fotografen Portfolio Seite

http://www.wein-und-kunst.com/
Info Seite Weinhandel mit kleinem Shop

http://www.cb-christiane-buchholz.com/
Kollektion Berliner Stricklabel 

http://www.munny.de/
Infoseite Munny Sanitätshäuser

http://www.luka-agentur.de/
Landingpage Film und Fotografie Agentur

http://marco-farino.de/
Kollektion Berliner Schuhläden

http://www.crafts-and-knitting.de/
Kollektion Berliner Modelabel

http://einblick-natur.de/
Professionelles Blog über Naturfotografie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ben Zschernack Webdesigner aus Koethen Webdesigner
Registrieren