Eike Boisch verfügbar

Eike Boisch

Art Director / Webdesign

verfügbar
Profilbild von Eike Boisch Art Director / Webdesign aus Hamburg
  • 22765 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 60 €/Std. 480 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 07.04.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Eike Boisch Art Director / Webdesign aus Hamburg
DATEIANLAGEN
Lebenslauf

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Responsive Webdesign, HTML5, CSS3, CMS, SEO, Video, Postproduction, Grafikdesign, Logoentwicklung, Cooperated Design, Flyer, Plakate, Broschüren
Photoshop, Illustrator, InDesign, After Effects. Premiere
PROJEKTHISTORIE
Seit 2009 bin ich freiberuflicher Grafiker und Webdesigner mit eigenem Büro in Hamburg Ottensen. Von hier aus arbeite ich für verschiedene Agenturen freiberuflich und erstelle komplette Webseiten für mittelständische Unternehmen in Eigenregie. Zuvor war ich 5 Jahre lang bei der IMG GmbH Hamburg als Art Director angestellt.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Fragen Sie einfach an - ich bin flexibel
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: