Sven Withus verfügbar

Sven Withus

WordPress, Web, Facebook & Social Media

verfügbar
Profilbild von Sven Withus WordPress, Web, Facebook & Social Media aus Melle
  • 49328 Melle Freelancer in
  • Abschluss: Abitur
  • Stunden-/Tagessatz: 61 €/Std. 480 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 28.03.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Sven Withus WordPress, Web, Facebook & Social Media aus Melle
SKILLS
Hallo liebe Interessierte,
seit praktisch gerade eben bin ich zurück in der Welt der Freiberufler und Gewerbetreibenden und suche auf diesem Wege Remote-Projekte im Bereich Webentwicklung.

Damit es auch genug über mich zu erfahren gibt, rattere ich hier mal ganz unromantisch eine Skills-Liste runter:

Skills
CSS,PHP,HTML,Wordpress und Wordpress Plugins,JQuery Framework,MySQL,Content Management Systeme, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Online Marketing,Wordpress Anpassung,Wordpress Templates, Wordpress Plugins, Joomla,Suchmaschinenfreundliche Webseiten,OOP PHP, osCommerce,xt:commerce, oxid esales

Verwendete Software:
- InDesign, Illustrator, Photoshop
- Word, Exel, Powerpoint
- CMS: Wordpress, Joomla
- PHP-Fraimwork: Codeigniter

Also Projektanbieter und Suchende, meldet euch einfach bei mir, wenn es Arbeit gibt :)
------------------------------------------
Sven Withus
Groß Aschen 110
49328 Melle

+49 (0) 173 6192310
sven.withus@gmail.com
REFERENZEN
Joomla Projekte
http://rohem.de/
http://www.ihs-pfister.de/
http://www.schieve-makler.de/

Wordpress Projekte
http://optiinvest.de/
https://patio-direkt.de/
http://westendeleven.de/
http://www.50second-finish.de/


Codeigniter PHP Fraimwork Projekte:
http://topschaum.de/
http://jumpinoo.de/
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
nur Remote, aktuell verfügbar. Gerne für Besprechungen, Einarbeitung und Übergabe vor Ort (Deutschland, Schweiz, Österreich)
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei