Profilbild von Dmitri Herdt DB und Java Entwickler aus Aalen

Dmitri Herdt

verfügbar

Letztes Update: 15.11.2019

DB und Java Entwickler

Firma: Dmitri Herdt. IT-Beratung, Sowtwareentwicklung.
Abschluss: Diplon Ingenieur (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

dmitri-herdt---lebenslauf.pdf
dmitri-herdt---projekte.pdf
versicherungsschein-nr.-hv.dsc.6682410.pdf

Skills

Ich habe jahrelange Erfahrung als Programmierer für die Datenbanken MySQL und MSSQL (Microsoft SQL Server), Java, XSLT. Während meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich auch mit vielen anderen Sprachen/Technologien/Standards/Frameworks/Tools zu tun gehabt: HTML, CSS, XML, JSON, JavaScript, Tomcat, WildFly, GlassFish, Apache HTTP Server, JSP, JPA, Hibernate, Spring, Talend, ImageMagic, Linux und weiteren..

Projekthistorie

Ich habe bei zahlreichen umfangreiche Einsatzgebite gehabt wie Datenintegration, automatisirte Datenverarbeitung, Datenvisualisierung, Migrationen in unterschudlichen Bereihen wie Crossmedia Publishing, Product Information Management, Media Asset Management, Shops. Ich war für Entwicklung, Customizing und seltener Dokumentation und noch seltener für Schulungen und Präsentationen zuständig. Das ganze geschah jedoch als ich noch eingestellt war. Selbständig wurde ich im Jahre 2017. Danach habe ich noch einiges für meinen Ex-Arbeitgeber gemacht.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Vor-Ort-Einsätze um 73430 Aalen: Struttgart, Nürnberg oder Ulm oder remote.

Sonstige Angaben

Haftpflicht Versicherung ist vorhanden.
Profilbild von Dmitri Herdt DB und Java Entwickler aus Aalen DB und Java Entwickler
Registrieren