Profilbild von Ulf Gebhardt Projektleiter, Team Coach, Entwickler & Administrator aus Zwingenberg

Ulf Gebhardt

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Projektleiter, Team Coach, Entwickler & Administrator

Firma: Webcraft Media
Abschluss: Bachelor of Science - Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo lieber Besucher,

wenn Du ein Mensch bist und kein Crawler, dann sei Dir gesagt, dass die folgende Liste versucht meine Fähigkeiten in den Kategorien Programmiersprachen, Datenbanken, Technologien & Software, Social & Development Skills  (aka Softskills) und Sprachen aufzulisten. Die in Klammern dahinterstehende Bewertung (von sehr wenig bis sehr gut) versucht dabei zu beschreiben, wie kompetent ich mich zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Textes in besagter Technologie fühle.

Ich empfehle allerdings mein Github-Profil anzuschauen. Das ist schließlich mit echten Daten unterfüttert und kein Gefühl: https://github.com/ulfgebhardt

Programmiersprachen
- PHP (sehr gut)
- C++ (ok-gut)
- Javascript (sehr gut)
- Python (wenig)
- Java (ok)
- Object Pascal/Delphi (wenig)
- Basic (sehr wenig)
- Lua (wenig)
- Autoit (wenig)

Datenbanken
- MySQL (sehr gut)
- MySQL Optimierung (sehr gut)
- PostgreSQL (ok)
- PostgreSQL Optimierung (ok)
- MongoDB (sehr gut)
- SQLite (ok)

Technologien & Software
- Laravel 5 (wenig)
- Node.js (gut)
- React (Native) (ok) 
- Express (gut)
- Mongoose (sehr gut)
- Git (sehr gut)
- Github (sehr gut)
- Gitlab (gut)
- Gogs (gut)
- Kanban (sehr gut)
- HTML5 (sehr gut)
- CSS (sehr gut)
- Bootstrap (gut)
- Linux (sehr gut)
- Apache2 (sehr gut)
- Nginx (sehr gut)
- Postfix (ok)
- Discord (sehr gut)
- Teamspeak (ok)
- Docker (gut)

Social & Development Skills
- DevOps (sehr gut)
- Agile Development Principles (gut)
- Datenbank Entwurf & Planung (sehr gut)
- Software-System Entwurf & Planung (gut)
- Aufgabenmanagement & Priorisierung (sehr gut)
- Fähigkeiten & Kompetenzeinschätzung (im Bereich Software-Entwicklung) (gut)
- SEO (gut)

Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- English (Wort) (sehr gut)
- English (Schrift) (gut)

Projekthistorie

10/2020 - bis jetzt
Software Entwickler, Team & Agile Coach
Boxeez AS (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)


05/2020 - 10/2020
Von Frankfurt(Deutschland) nach Halden(Norwegen) laufen
Me (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Ich hatte genug Bilschirme in meinem Leben für eine Weile - Zeit für Abenteuer!

09/2019 - 03/2020
Software Entwickler, DevOps, Planung & Architektur der Democracy App
Democracy Deutschland e.V. (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)


05/2019 - 08/2019
Software Entwickler, DevOps & Planung des Social Networks Human Connection
Human Connection gGmbH (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


10/2017 - 02/2019
Software Entwickler, DevOps, Planung & Architektur der Democracy App
Democracy Deutschland e.V. (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)


01/2016 - 12/2016
Software Entwickler & Architekt
Hi5 Textilrduck (Konsumgüter und Handel, 50-250 Mitarbeiter)


01/2011 - 01/2015
Wissenschaftliche Hilfskraft
TU Darmstadt (Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)

Betreuung der Datenplatform www.da-sense.de

01/2005 - 01/2009
Software Entwickler
Evonik Energy Services (Energie, Wasser und Umwelt, 10-50 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Verfügbar für überall sofern die Zeitzone ein Leben mit Sonnenlicht ermöglicht.

Zur Zeit bin ich in Norwegen lokalisiert und hier gebunden und durch die Lockdown-Einschränkungen nur bedingt reisefähig.

Sonstige Angaben

www.webcraft-media.de
 
github.com/ulfgebhardt
Profilbild von Ulf Gebhardt Projektleiter, Team Coach, Entwickler & Administrator aus Zwingenberg Projektleiter, Team Coach, Entwickler & Administrator
Registrieren